HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Funktioniert's denn jetzt? ^^ Die Frage ist wohl eine der am meisten gestellten was das Android-OS angeht. Ich versteh' zwar auch nicht warum man diese Funktion nicht einfach mit in das Menü einfügt - aber naja. Hauptsache es geht, man muss ja nicht über alles meckern :D

  • Japp, nun geht alles....mp3s sind aufm Gerät, mein StandardKlingelton is drauf für Anrufe und SMS. Ich such nur was gescheites für emails!!*g


    Ne andere Frage hätte ich aber trotzdem noch. Kann das irgendwie sein, daß das Handy bei ner email nicht vibriert ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Man lernt immer wieder was...und siehe da, es vibriert !*g Danke für den Tip und sorry schonmal für zukünftige "dumme" Fragen...ich bin absoluter Androidneuling !*hehe

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Na super.
    Mein Sensation ist 10 Tage alt und was sehe ich heute morgen?
    Eine schöne Ansammlung von Staubpartikeln rechts mittig. :(
    Hat es mich also auch erwischt...


    Naja, warte noch etwas ab und werde es dann wohl im MM tauschen/einschicken lassen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo Primetime,
    mein Sensation hatte auch bereits nach knapp 6 Tagen eine größere Ansammlung an Staubpartikeln unter dem Display links mittig.
    MM (in Berlin) hat es ohne Probleme (Wortlaut: "Huch, wo kommt das denn her nach so kurzer Zeit.") zurück genommen und ich durfte mir ein neues aussuchen. Sie hatten leider kein weiteres schwarzes mehr da und ich hätte mich mindestens 3 Wochen gedulden müssen bis (wohl) wieder welche rein kämen. Das Sensation XE bzw. XL war mir dann doch noch etwas zu teuer und/oder zu groß. Habe mich letztendlich für ein Modell eines anderen Herstellers entschieden. :D

  • Ich hatte eben einige SMS hintereinander geschrieben und dann was seltsames bemerkt. Auf einmal war das Telefon lautlos und es hat nur noch vibriert und in einer Konversation waren die SMS auf einmal nicht mehr in der Reihenfolge, wie sie verschickt wurden.


    Is das schonmal bei jemand passiert und wenn ja, warum kommt sowas zustande ??

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Dass wenn ich viele SMS mit meinem Kontakt in kurzer Zeit hin und her sende, die Nachrichten nicht in richtiger Reihenfolge dargestellt werden, ist bei mir auch so.
    Dies passiert aber wirklich nur, wenn innerhalb weniger Minuten 2-3 Nachrichten geschrieben werden.

  • Ah ok....dachte schon, ich hätte ne Einstellung verbaselt oder so. Nun warte ich noch auf meine bestellte 1Euro Hülle von ebay. Wenn die nix is, hab ich wenigstens net viel falsch gemacht ( http://www.ebay.de/itm/2608913…_trksid=p3984.m1439.l2649 ) ....ich zumindest hab sie noch für 1Euro ersteigert !!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!