HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • :mad: ... das habe ich mittlerweile auch herausgefunden daß die nur 5min blinkt. Doof. Wozu dann die LED? Aber da kann man doch bestimmt irgendwo in den Eingeweiden von Android was einstellen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen?
    P.S.: unter meinem Display ist kein Staubkörnchen zu sehen. Zumindest nicht 'ab Werk'... Mal sehen was noch so kommst :(

  • @Mindforce:
    dazu gibt es eine app glaube ich, da kann man einstellen bei welchen aktionen die LED in welchen farben wie lange leuchten oder blinken soll, z.b. sms, mms, termine etc.



    @all:
    Amazon hat das HTC Sensation aus dem Sortiment genommen, weil der Artikel zur Zeit geprüft wird und eine Lösung mit dem Hersteller gesucht wird. Zumindest habe ich so eine aussage bekommen, warum das nicht bestellbar ist.


    Das Sensation wird nur noch von anderen Verkäufern Angeboten. Die sind für mich aber mit 530-550€ totaler wucher , ich hab das Sensation vor einem Monat für 490€ bei Amazon gekauft gehabt, bevor ich es 2 mal wegen dem Staubproblem zurück geschickt hatte.
    Da kann man ja gleich auf die Angekündigte Special Edition warten, welche 590€ kosten soll , laut cnet.de


    Ich wollte mir jetzt im September wieder ein Sensation bestellen, nachdem ich 1 Monat seit der Rückgabe gewartet hatte und jetzt kommt diese Meldung von amazon auf der seite.

    Zitat

    Artikel wird überprüft
    Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.


    Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.


    Ich vermute mal ganz stark das es zu viele Rückgaben und beschwerden wegen dem Staub oder anderen Bugs gab, das Amazon jetzt handelt. hoffentlich lernt HTC da was raus ;)


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    vollkommen überflüssig, da sie sowieso nach 5 Minuten aufhört zu blinken, und man doch wieder auf eine App zurückgreifen muss :flop:

    Könntest Du mal so eine App nennen die ich im Market bekomme und die gewährleistet dass die LED dann etwas länger als die paar Min. blinkt? Ab Werk ist das was sich da Benachrichtigungs LED nennt auch meiner Meinung nach nur ein schlechter Scherz. Vielen Dank und Gruß!

  • Display anzeige "vorm."


    Hallo,
    habe neuerdings rechts neben der kleinen uhranzeige rechts oben in der Ecke "vorm." daneben stehen. Weiß einer was das bedeuten soll?
    MfG, Calcagnile

  • Hallo,


    vorm. heißt Vormittag (am) und erscheint nur, wenn man die 12h Uhranzeige eingestellt hat. In den Einstellungen kannst Du auf 24h umstellen. Dann hast Du das hier gebräuchliche Zeitdarstellungssystem.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Such mal nach "LED me know Beta". Diese App ist zwar eigentlich fürs Desire, aber vielleicht geht sie ja auch mit dem Sensation.


    Nur zur Info: habe LED me know Beta und lightflow auf dem Sensation ausprobiert um die Benachrichtigungs-LED bis zum Lesen der Nachricht blinken zu lassen. Beide Apps funktionieren leider nicht. Eine davon hat scheinbar meine Geräteeinstellungen derart verbogen, daß die LED bei SMS jetzt gar nicht mehr blinkt :-(

  • "SMS PopUP" funktioniert auf dem Desire S bestens, zeigt entsprechend aber nur bei SMS ein blinken.


    Könnte ggf auch auf dem Sensation funktionieren.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!