tja satz mit x, das war wohl nix. zweites handy von amazon bekommen und das gleiche problem wieder, diesmal zwar weniger staub, dafür aber nerviger.
Habe diesmal nur wenige (+-5) staubkörner aber davon sind 2 so groß, dass sie immer farbig leuchten wenn der bildschirm an ist. da sie "relativ" zentral liegen aufm display fallen die sofort ins auge, auf weiß mehr aber auch aufm htc hintergrund direkt zu sehen.
auch ist wieder nen fussel drunter, den man diesmal auch sehr deutlich erkennt.
das kanns doch echt nicht sein, so langsam bin ich von htc enttäuscht.
hätte das galaxy s2 nicht genau so häufig "problemhandys" die nen farbstich haben und wäre das amoled nicht so quietschbunt hätte ich mir gleich das geholt.
Jetzt muss ich den kram wieder zurückschicken, so langsam nervt mich das. werde wohl trotz laufendem und wenig genutztem vertrag noch bis september warten... Ewig oft hin und her schicken wird amazon auch nicht machen, da werd ich lieber noch etwas warten bevor ich noch einen versuch starte
Oder sollte ich das lieber behalten, weil die chance das es besser wird minimal ist.
auch wenn ich von 3d handys nicht überzeugt bin, hat das evo auch solche probleme?
Gruß