HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • tja satz mit x, das war wohl nix. zweites handy von amazon bekommen und das gleiche problem wieder, diesmal zwar weniger staub, dafür aber nerviger.


    Habe diesmal nur wenige (+-5) staubkörner aber davon sind 2 so groß, dass sie immer farbig leuchten wenn der bildschirm an ist. da sie "relativ" zentral liegen aufm display fallen die sofort ins auge, auf weiß mehr aber auch aufm htc hintergrund direkt zu sehen.
    auch ist wieder nen fussel drunter, den man diesmal auch sehr deutlich erkennt.


    das kanns doch echt nicht sein, so langsam bin ich von htc enttäuscht.
    hätte das galaxy s2 nicht genau so häufig "problemhandys" die nen farbstich haben und wäre das amoled nicht so quietschbunt hätte ich mir gleich das geholt.


    Jetzt muss ich den kram wieder zurückschicken, so langsam nervt mich das. werde wohl trotz laufendem und wenig genutztem vertrag noch bis september warten... Ewig oft hin und her schicken wird amazon auch nicht machen, da werd ich lieber noch etwas warten bevor ich noch einen versuch starte
    Oder sollte ich das lieber behalten, weil die chance das es besser wird minimal ist.



    auch wenn ich von 3d handys nicht überzeugt bin, hat das evo auch solche probleme?


    Gruß

  • Re: T-Mobile Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Calcagnile
    Hallo,
    also ich habe nu ein T-Mobile gebrandetes Sensation. Außer beim ein und ausschalten ein kleines Intro gibt es da nicht viel. Es ist noch eine Navigon Select Version und ein App zum Mediencenter vorhanden. Muß dazu aber noch sagen bin der absolute HTC Neuling also was HTC like ist und was nicht weiß ich eh nicht so genau :-)


    Hi,


    mein nächstes Diensthandy wirds scheinbar ein HTC Sensation und ich erwarte eigentlich
    auch ein T-Mobile gebrandetes Gerät.....


    Meine Befürchtung liegt eher in der Update-Politik....wenn alle schön neue Android Versionen
    installieren, schauen wir dann - zumindest was ich so gehört habe - ins leere....was ich ziemliche
    Scheiße von großen T fände.....


    Viele Grüße


    D33

  • naja wenn man sich zu helfen weiß, bekommt man auch mit nem t-mob gerät alle updates ;)

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1288
    naja wenn man sich zu helfen weiß, bekommt man auch mit nem t-mob gerät alle updates ;)


    Und wie?

  • wenn du diese Methode wählst, ist die Garantie ganz bzw. zum größten Teil weg, zudem müsstest du vorher auf die aktuellste Version updaten, bevor du deinen Bootloader freischalten lassen könntest, was aber bei deinem Gerät wohl derzeit nicht funktioniert ;).


    Ich würde es lieber mit S-OFF und SuperCID probieren, damit man im Fall der Fälle noch wieder zum "Originalzustand" zurückkommt und die Garantie weiterhin genießen kann.


    Wie das Ganze geht, steht in einigen Foren genaustens beschrieben.


    Ist fürs Sensation wirklich kinderleicht und nimmt auch nicht viel Zeit in anspruch.

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • auch wenn es Offtopic ist Denke ich,ich würde es dort nicht Kaufen. Es sei denn ich kann es abholen und Barzahlen. 3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten davon eine Negativ...

  • Hallo zusammen,


    also ich habe nun auch mein Sensation von meiner Firma erhalten.....erster Eindruck
    ganz gut. Ist mein erster Kontakt mit Sense und einige Sachen sind ganz gut, aber
    das meiste ist schon ziemlich überflüssig, oder? :-) ....auf jeden Fall sieht alles nett
    aus.


    Also neben dem bekannt schlechten Akku muss ich die Diskussion über den Lautsprecher
    noch mal aufleben lassen....der ist ja mal richtig schlecht. Extrem leise und absolut hell
    und blechig, finde ich....Klingeltöne sind nicht angenehm mit dem Ding....schade...


    Ist eigentlich von Haus aus kein Dateimanager mit dabei???


    Viele Grüße


    D33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!