HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Shizophren
    Das Soundproblem kriegen sogar normale Digitalkameras nicht hin. Zumindest die, die ich bis jetzt auf Konzerte (Metal, Rock, Prog) geschleppt habe.


    Ich will keinen 1a Konzertsound, dass das nicht geht ist mir klar. Aber ein Freund von mir hat mit einer Digicam die selben Aufnahmen gemacht, das klang schon um Welten besser. Auch mit seinem alten Nokia kann man sich die Aufnahme ziemlich passabel anhören. Auf dem Sensation dagegen kann man fast nicht erkennen, dass da gesungen wird, geschweige denn welcher Song oder was für eine Musik. Das Mikro ist also gnadenlos zu sensibel augelegt oder eingestellt. Nur finde ich in der Software keine Möglichkeit da ein paar dB runterzuregeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von mike911
    Doch t-Mobile Branding gibts auch hier. die 4 wochen inklusiverecht für VF sind ja schon abgelaufen.


    würde mich halt interessieren wie ein T-mobile branding so ausfällt. Gerne auch nen beispiel von einem anderen HTC modell mit TM branding, die sollten sich ja nicht so viel nehmen.


    Das mit dem T-Mobile Branding würde mich auch interessieren. Es soll wohl das Sensation bei 7mobile als T-Mobile Branding geben. (uns bei der Telekom im Online Shop kann man es ja auch schon kaufen) Was ist dort im gegensatz zu einem ungebrandeten Gerät anders? Und wer weiss wo ich ein ungebrandetes mit T-Vertrag bekomme :confused:

  • Was für eine Speicherkarten Class empfiehlt sich? Class 4 oder Class 6?


    Waas nutzt ihr, 32gb oder 16gb. überlege noch ob ich mir nur 16gb hole oder doch 32. glaube nicht das ich die 16gb so schnell vollbekomme, aber 32gb habe ich sicher sehr lange reserven (selbst wenn die nur 27,xxgb hat)

  • @übermir
    Würde bei SD immer nach der Devise "schneller ist schneller" einkaufen. Besonders in den Grössen 16/32GB kann es ernüchternd sein, wenn man den Speicher mal am Rechner befüllt und dann den Poppes platt sitzt... Ich persönlich nutze nur die beiliegende 8GB Karte, mehr habe ich in noch keinem Gerät gebraucht, seis nun Kamera/MP3Player.


    @all
    Da mein Sensation gerade in Reperatur/Austausch ist (Grummelkotz), hätte ich mal ne Frage die ich selber nicht mehr testen konnte. Wie bekomme ich die LEDs in verschiedene Farben bei den unterschiedlichen Benachrichtigungen?


    Gruss, Ole

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Zitat

    Original geschrieben von amrifa
    Wie bekomme ich die LEDs in verschiedene Farben bei den unterschiedlichen Benachrichtigungen?


    Gruss, Ole


    LEDmyNow

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Die App heisst ledmeknow und die hast Du ohne Probleme laufen auf dem Sensation?


    Ok...dann heisst sie eben so :D


    Falls du mich meintest: ich habe sie nur auf dem desire drauf

  • Aha. Hier gehts aber ums Sensation und das App laeuft darauf eben nicht. :cool: Ist ja auch das letzte MAl 2010 mit einem Update versorgt worden.

  • Anscheinend hat das Sensation eh nur noch Grün oder Orange als LED. Zusätzlich schaltet sich die Benachrichtigung wohl nach 5Min aus. hm, zumindest hab ich nun ein Austauschgerät und kann später selber wieder testen :)

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!