HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Welches Teil genau hast du?


    Meinst du mich? Steht weiter oben: RAIKKO USB AccuPack an HTC Sensation.

  • Danke für die Information. Glaube das Akkupack ist echt ne Überlegung wert.


    Benutzt einer von euche eune Folie auf dem Screen und kann daher eine Empfehlung geben, bzw. die die es nicht machen kurz sagen wie gut das Gorillaglas ist?


    Grüsse in den Nachmittag, Ole

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Zitat

    Original geschrieben von amrifa
    Danke für die Information. Glaube das Akkupack ist echt ne Überlegung wert.


    Benutzt einer von euche eune Folie auf dem Screen und kann daher eine Empfehlung geben, bzw. die die es nicht machen kurz sagen wie gut das Gorillaglas ist?


    Grüsse in den Nachmittag, Ole


    Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber Folie kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Das Handy steckt bei mir -wenn ich es nicht nutze- grundsätzlich in einer Neopren-Hülle. Durch das Innenfutter wird das Display gesäubert und ansonsten gibt es kaum einen Grund weshalb man das Display zerkratzen könnte. Klar, wenn man es ohne Schutz zusammen mit nem Schlüsselbund oder so in der Tasche transportiert, wird sicher selbst Gorillaglas irgendwann zerkratzen. Aber man sollte auf so ein teures Gerät halt mMn. auch ein wenig acht geben. Und wenn man das macht, dann ist eine in meinen Augen rotzhässliche Folie nicht notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von HellBot
    Und wenn man das macht, dann ist eine in meinen Augen rotzhässliche Folie nicht notwendig.


    Komischerweise werde ich bei meinem Desire immer gefragt, ob da wirklich eine Schutzfolie drauf ist (es ist wirklich eine drauf). Da das anscheinend keinem auffällt würde ich sie auch nicht als "rotzhässlich" bezeichnen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HellBot
    Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber Folie kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Das Handy steckt bei mir -wenn ich es nicht nutze- grundsätzlich in einer Neopren-Hülle. Durch das Innenfutter wird das Display gesäubert und ansonsten gibt es kaum einen Grund weshalb man das Display zerkratzen könnte. Klar, wenn man es ohne Schutz zusammen mit nem Schlüsselbund oder so in der Tasche transportiert, wird sicher selbst Gorillaglas irgendwann zerkratzen. Aber man sollte auf so ein teures Gerät halt mMn. auch ein wenig acht geben. Und wenn man das macht, dann ist eine in meinen Augen rotzhässliche Folie nicht notwendig.


    Und für mich ist eine Neopren Hülle eben hässlich. Ich habe mein Smartphone in der Hosen oder Jackentasche und das muss es auch aushalten.
    (wäre ja noch schöner, wenn ich jedesmal ads Handy aus einer Hülle holen muss)
    Dann lieber eine Displayfolie.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Moin


    Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde Hülle und Folie nehmen. Wie auch in anderen Bereichen ist doppelt besser, sollange es dem Schutz vor Bösen Überraschungen dient :D


    Weis einer von euch ob es eine Hülle mit Klapp-Deckel gibt, der aber nicht nach oben bzw. unten geöffnet wird - sondern ähnlich einem Buch rechts bzw. links. Finde einfach nichts...


    Gruss in den Mittag, Ole

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Kann einer in der Zwischenzeit etwas zur Akkulaufzeit sagen. Das wäre für mich im Moment ein Grund zum Galaxy S2 zu wechseln.


    Obwohl ich mit meinem HTC Desire sehr zufrieden bin, besonders mit der schönen Sense Oberfläche und der Status LED und deswegen lieber bei HTC bleiben würde.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • amrifa


    Hier von SENA, gibt es aber leider noch nicht für dein Gerät.



    Hier noch eine, leider auch noch nicht für dein Gerät.


    Vielleicht paßt die Book Style Tasche für das HTC HD2, schau mal hier

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Und für mich ist eine Neopren Hülle eben hässlich. Ich habe mein Smartphone in der Hosen oder Jackentasche und das muss es auch aushalten.
    (wäre ja noch schöner, wenn ich jedesmal ads Handy aus einer Hülle holen muss)
    Dann lieber eine Displayfolie.


    Ich hatte mein altes HTC, nachdem ich die Schutzhülle verloren hatte, auch blanko in meinen Taschen. Das Ding sah nach kürzester Zeit echt mies aus und da rede ich nicht nur vom Display. Mit einer Hülle kann es einem auch mal aus der Hand rutschen ohne das gleich eine Macke drin ist, aber das ist am Ende wohl Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Komischerweise werde ich bei meinem Desire immer gefragt, ob da wirklich eine Schutzfolie drauf ist (es ist wirklich eine drauf). Da das anscheinend keinem auffällt würde ich sie auch nicht als "rotzhässlich" bezeichnen. ;)


    Ein Freund von mir hat eine Folie auf seinem DHD drauf und DIE sieht man ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!