Das erste FOTA 1.35.162.1 ist unterwegs
Verbessert wurden: GPS, WLAN, Laufzeit und die SenseOberfläche. Angeblich kamen noch SMS-Smileys dazu, aber zum Teil hatte ich die vorher schon.
Das Update gibt es im Übrigen auch für VF-Geräte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erste FOTA 1.35.162.1 ist unterwegs
Verbessert wurden: GPS, WLAN, Laufzeit und die SenseOberfläche. Angeblich kamen noch SMS-Smileys dazu, aber zum Teil hatte ich die vorher schon.
Das Update gibt es im Übrigen auch für VF-Geräte
Bisher lesen sich die Meinungen zum Updat ja recht gut. Scheint alles ne Ecke runder zu lafen. Aber ist mitlerweile der bootloader frei, so das das Sensation CustomRoms nutzen könnte? Werden auch schon verkaufte Geräte entsperrt, oder schaut man da evntl. in die Röhre?
ZitatAlso ich hab mir jetzt das RAIKKO USB AccuPack mit 5.200mAh bestellt, bin mal gespannt wie es damit ist. Laut Erfahrungsberichten liefert es ca. 2,5 Ladezyklen, also effektiv etwa 4.000mAh Ladung.
Wie lange dauert es bis das Handy damit wieder voll geladen ist?
LG Ole
1.35.xxx.x beinhaltet nicht die Freischaltung des Bootloaders.
Dafür gibt es gesondert noch mal ein Firmwareupdate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amrifa
LG Ole
Rechnung: Wielange dauert es wohl einen 4000mAh Akku zu laden,wenn das Ladegerät 1000mAh Leistet?
(Nichtnutzung des Gerätes vorrausgesetzt)
Er meint, wie lang das Handy laden mit dem Ersatzakku dauert. anders rum kann man sich ja wirklich leicht ausrechnen
Hab ich auch eben gesehen Sein Zitat wurde auf dem Handy nicht angezeigt daher die fehlangabe
Hätte mal ne ganz wichtige Frage. Eigentlich gefällt mir das Sensation deutlich besser als das SGS2 (Material, Haptik, Status LED,Sense, Preis)
Die Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire? Wird es viele Roms geben? Oder wird sich alles auf das Sgs2 konzentrieren?
Könnte das Sensation für 7€ mit tmobile Brand und das SGS2 für 99€ ohne Brand bekommen!
ZitatDie Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire?
Dafür muss man wohl auf die Freigabe des Bootloaders warten. Dann wird das wohl kein Problem sein..
ZitatWird es viele Roms geben?
s.o, dann wohl ja. Ist eins der interessantesten Handys.
ZitatEr meint, wie lang das Handy laden mit dem Ersatzakku dauert
richtig, will ja nicht dann 4Stunden den Akku daran rumbaumeln haben... Hab aber nix dazu finden können. Wäre super wenn ihr Erfahrungswerte preisgeben würdet
Glaube ich hole mir nun das Sensations mit VF-Branding. Ist alleine im Auslieferungszustand meiner meinung nach dem Samsung S2 überlegen, dank Sense (LockScreen) und vielen kleinen Details (Material, Haptik, Status LED,Sense,Auflösung). Denke mal das reicht auch für 1-2Jahre für alles was da so kommen wird an Apps. Also aktuell ein wirklich gutes Gerät :top:
LG Ole
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amrifa
Bisher lesen sich die Meinungen zum Updat ja recht gut. Scheint alles ne Ecke runder zu lafen. Aber ist mitlerweile der bootloader frei, so das das Sensation CustomRoms nutzen könnte? Werden auch schon verkaufte Geräte entsperrt, oder schaut man da evntl. in die Röhre?
LG Ole
Das Gerät liefert einen Ausgangsstrom von max. 2A, ein voller Ladezyklus dauert in etwa so lange wie an der Steckdose. Sehr praktisches (weil klein und leicht) Energie Pack für unterwegs!
edit: P.S.: Mit ausreichend langem Ladekabel stört der Akku auch überhaupt nicht, der kann ja irgendwo in der Tasche deponiert werden während man mit dem Sensation weiterhin arbeiten kann. Und zur Not lässt sich übrigens auch ein Notebook damit aufladen. So nach einer Woche bin ich rundum zufrieden.
Welches Teil genau hast du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!