HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Also bei meinem Desire geht das einfach out-of-the-box - da braucht man nix rumbasteln. Vielleicht liegts daran, daß das Gerät bis zu 1A liefern kann und die HTC-Geräte erkennen das nur wenn die Datenleitungen des USB-Kabels kurzgeschlossen sind. Komisch, daß das beim Galaxy S2 Probleme macht, denn die Samsung-Geräte Galaxy Ace und das Galaxy 2 laufen lt. den Amazon-Bewertungen mit dem Gum Pro.

  • Also ich hab mir jetzt das RAIKKO USB AccuPack mit 5.200mAh bestellt, bin mal gespannt wie es damit ist. Laut Erfahrungsberichten liefert es ca. 2,5 Ladezyklen, also effektiv etwa 4.000mAh Ladung.

  • Wie verhält sich eigentlich HTC Watch mit dem doch sehr geringen internen Speicher? Ich gahe davon aus, dass die Filme mehr als 1 GB Dateigröße haben, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wie verhält sich eigentlich HTC Watch mit dem doch sehr geringen internen Speicher? Ich gahe davon aus, dass die Filme mehr als 1 GB Dateigröße haben, oder?


    Ich schätze, der Film wird im Zweifel auf die SD-Karte gezogen, oder? Was mir heute aufgefallen ist, ist das aufwendige Live Hintergründe das Gerät merklich stören. Die Abläufe im Sense sind nicht mehr flüssig, ich hoffe dass dies durch ein Update noch behoben werden kann, denn so Leistungsfressend sollte ein animiertes Bildchen ja nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das war das erste was ich deaktiviert habe ;)


    Wie kann ich das deaktivieren, ich finder es in den Einstellungen nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die Wetteranie ist ja nicht schlecht aber die Musikanimation würde ich gern abstellen .. wie??

  • Danke Roadrunner0778 :top:


    Nur diese megakleine Schrift im Bereich der Kontakte-Menüs-SMS-und den Ikon's kann man nicht ändern... schade. :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von HellBot
    Was mir heute aufgefallen ist, ist das aufwendige Live Hintergründe das Gerät merklich stören. Die Abläufe im Sense sind nicht mehr flüssig, ich hoffe dass dies durch ein Update noch behoben werden kann, denn so Leistungsfressend sollte ein animiertes Bildchen ja nicht sein.


    Das hab ich befürchtet. Ging mir bei meinem Desire HD genauso. Bei den meisten Livehintergründen oder animierten Wallpapers habe ich spürbare Defizite hinsichtlich der Flüssigkeit konstatieren müssen.
    Es schlichen sich, bei dem sonst so turbo-stark durchs UI rasenden Gerät, Ruckler ein.


    Wenn man ein derart smoothes Handling gewohnt ist, wie es bei jüngeren HTC Geräten recht üblich ist, kann auch ein kleiner Ruckler plötzlich etwas nerven.


    Schade, dass es beim Sensation nun ebenso ist.


    Ich geb zu, jammern auf hohem Niveau, aber ich erhoffte mir natürlich eine noch bessere Performance gegenüber dem DHD...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!