würde auch das s2 vorziehen, da ist einfach nochmal deutlich mehr drin. materialanmutung mag schlechter wirken, aber nach wenigen monaten sehen auch htcs immer sehr verbraucht aus (mein desire zb)
HTC Sensation - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hab mir das Sensation bestellt.
Son Teil habe ich quasi stündlich inder Hand (im Durchschnitt), und dann soll es auch gut in der Hand liegen. Außerdem ziehe ich ein höherauflösendes Display vor, da ich auf quietschbunte Farben verzichten kann.
Was mich wirklich stört, ist der interne Speicher, da hätte HTC nachziehen sollen.
Der RAM sollte erstmal keine Schwierigkeiten machen, auch die CPU ist schnell genug, wenn auch langsamer als die des SGS2.
Im Durchschnitt sind beide gleich gut, man muss selber abwägen, welche Schwerpunkte man setzt. -
Das Sensation hat mir nicht zugesagt. Zu groß und nicht wirklich gut in der Hand liegend.
-
Würde dir denn überhaupt ein HTC zusagen?
Mittlerweile hast du alle Verkauft ohne es angesehen zu haben (Desire S)
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Würde dir denn überhaupt ein HTC zusagen?Mittlerweile hast du alle Verkauft ohne es angesehen zu haben (Desire S)
Ich bin LGOS-Nutzer. Und meiner Frau wirds schon gefallen
-
Hallo Leute
Habe nun seit 14 Tagen das neue Sensation und bin eigentlich damit super zufrieden .. oder fast.
Gibt es die Möglichkeit über ein Tool die Schriftgröße im Menü .. also zb. Kontakte- SMS-oder die Apps Beschreibungen größer darzustellen. Da ich etwas weitsichtig bin tue ich mir da etwas schwer .. wobei die Schriftgröße wirklich lächerlich klein ist. :flop: :flop:
Das Handy hat diese Einstellung leider nicht... oder doch?Grüße Harry
-
Kann dir jetzt leider auch nicht helfen, aber bist du jetzt abgesehen von diesem "Problem" zufrieden?
Insbesondere mitder Haptik usw?Ich kanns kaum erwarten
-
Ich glaub man kann die schriftgröße vonn SMS ändern, das wars aber auch soweit ich weiß. Obs für den rest ein "App" gibt weiß ich nicht - aber vermutlich schon.
-
Ja ich bin was die Haptik angeht sehr zufrieden .. hatte vorher ein Apple Produkt :cool:
Aber das mit der Schriftgröße Nervt mich schon .. kann das Telefonbuch oder das Ganze Menü-zeug ohne Brille nicht vernünftig lesen.
Wenn es da kein Lösung gibt dann wars das.... verkaufen. :cool:Grüße Harry
-
Telekom/T-mobile Deutschland
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch schon was gehört, ob das Sensation bei Telekom/T-mobile DE gelistet wird. Aktuell ist da noch nichts in der Mache. Habe eben mit dem Support telefoniert. Die wissen noch nichts, ob das Gerät überhaupt kommen wird.
Ich bin Telekom-Kunde und habe ich Vertragsverlängerung anstehen. Daher frage ich.
Dank Euch.
Viele GrüßeMarc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!