HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Es haben sich sicherlich alle Tester gegen HTC gestellt... :rolleyes:

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will ;)


    Jeder hat verschiedene bedürftnisse - daher kann man ein Gerät nicht verteufeln nur weil XY sagt "das ist doof".


    Andere geben 600-800euro für ein iPhone aus aber das ist wiederrum OK - dort passt das Preis / Leistungsverhältnis auch blos nicht.
    Soll natürlich keine Rechtfertigung sein,sondern nur eine erläuterung.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich verstehe, was du meinst. Jedoch sind's ja immer die gleichen Punkte, die negativ hervorgehoben werden.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich kann die angemerkten Punkte allerdings nicht so erkennen, sollte sich wohl tatsächlich jeder sein eigenes Bild machen.


    Ich habe heute mehrere HTC Geräte bekommen und kann die "Mängel" also solche nicht nachvollziehen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Heute sollte das Gerät doch auf den freien Markt kommen oder? Ist leider noch nichts verfügbar.


    Mich kotzt es wirklich an, dass keine offiziellen Informationen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Es haben sich sicherlich alle Tester gegen HTC gestellt... :rolleyes:


    Mit Sicherheit nicht. Nur sind aus meiner Sicht diese ganzen Handytests im Netz überhaupt nicht aussagekräftig. Weil du das Galaxy S2 erwähnt hast. In jedem Test wird es hochgelobt, das Non Plus Ultra usw., dabei wird die miese und teilweise peinliche Materialanmutung überhaupt nicht erwähnt, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Jeder soll das kaufen was er möchte, und nur weil das S2 ggü. dem Sensation auf dem Blattpapier in ein paar Punkten überlegen ist, heißt das nicht, dass das HTC ein schlechtes Gerät ist, des Weiteren fühlt es sich weitaus wertiger an und läuft nicht gleich warm, wenn man es "benutzt". Aber selbst die Wertigkeit ist relativ, das sieht ja auch jeder anders.


    Wollte jetzt keine Pro/Contra HTC/Samsung Diskussion lostreten, sorry für das OT!


    taxus, bei amazon.de ist es gelistet, "versandfertig in 3-4 Tagen", heißt das nun, dass es nicht lieferbar ist? Habe damit keine Erfahrung.

  • Habe heute Mittag bei Geizhals geguckt, dort ist es nirgens lieferbar, die meisten wissen nicht, wann es kommt.
    Auch wenn ich jetzt bei Amazon gucke, steht da: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." Link: http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF


    Mit der Suche findet man einen anderen Händler der es verkauft, aber ich denke das ist mit Branding. Außerdem ist der preis astronomisch.


    Hier nochmal der Geizhals Link:
    http://gh.de/a629084.html


    Auf Facebook hat HTC DACH wohl gepostet, dass es "diese, spätestens nächste Woche" den Markt erreichen solle.


  • Meine Erfahrungen mit dem Gerät.


    Der Lockscreen "Halbbildschirm" Bug trat eben wieder auf. Anscheinend nur, wenn das Handy geladen wird.


    Bevor geflamed wird: ich bin eigentlich PRO HTC..

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Mit Sicherheit nicht. Nur sind aus meiner Sicht diese ganzen Handytests im Netz überhaupt nicht aussagekräftig.


    Sehe ich auch so, ohne das Gerät in den Händen gehabt zu haben kann man sich nur teilweise ein Urteil bilden. Und fanboys gibt es nun wirklich genug, es gibt nur noch wenige Quellen, wo ich der Meinung bin objektive Informationen daraus beziehen zu können.


    Gruß
    Andro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!