ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat irgendjemand interesse am Preis bei O2? Dann stell ich ihn rein!
Würde mich sehr interessieren. Gerne auch per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat irgendjemand interesse am Preis bei O2? Dann stell ich ihn rein!
Würde mich sehr interessieren. Gerne auch per PM
Wärde ich auch gerne erfahren
Gibt's das Tei auch schon ohne Branding?
Ohne Branding erst in KW 26. also in knapp 2 Wochen! Laut o2 shop soll das Handy wie zu erwarten 594€ kosten. Ihr könnt mich korriepgieren, wenn ich falsch liege!
569,- € bei o2!
ich tendiere momentan zum atrix, das kostet das selbe und ich finds irgendwie schicker, auch wenn ich htc ungern untreu werde...
sensation display ist feiner
atrix strahlt wie fokushima :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=NDaSH2mK2hg
So viel zum Antennebug.
Auch Androidpit.de berichtet, dass sie beim Testen des Sensation ein Antennenproblem festgestellt haben.
Sorry aber was soll das beweisen? Das der Filmer weiß, wie man den Rückseitendeckel mit der Antenne so wegdrückt, daß man es von vorne nicht sieht (beim erstem mal sieht man sogar einen Ruck als wahrscheinlich die Abdeckung gelöst wird)? Einen ähnlichen Effekt kannst Du beim Desire HD auch erreichen wenn Du die Akkuabdeckung wegdrückst: Da geht der Mobilfunkempfang ganz gewaltig in den Keller.
Wenn das "Problem" nur bei so einem abartigen Griff auftritt kann man sich das Sensation ja ohne Bedenken kaufen.
also hab das handy auch seit heute...und wenn ich meine hand hinten über den oberen teil des handys halte geht der w-lan empfang schon deutlich zurück.....also irgendwie scheints da schon nen problem zu geben
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Sorry aber was soll das beweisen? Das der Filmer weiß, wie man den Rückseitendeckel mit der Antenne so wegdrückt, daß man es von vorne nicht sieht (beim erstem mal sieht man sogar einen Ruck als wahrscheinlich die Abdeckung gelöst wird)? Einen ähnlichen Effekt kannst Du beim Desire HD auch erreichen wenn Du die Akkuabdeckung wegdrückst: Da geht der Mobilfunkempfang ganz gewaltig in den Keller.
Wenn das "Problem" nur bei so einem abartigen Griff auftritt kann man sich das Sensation ja ohne Bedenken kaufen.
Ich glaube kaum, wenn so viele Berichte aus unterschiedlicher Hand sagen, dass es Probleme gibt, dass GSMArena das Problem künstlich erzeugt. Er hält mehrere Male seine Hand davor und das könnte im Querformat sehr störend sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!