HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• Handyfreak22

ich habe die Seiten mal quer gelesen. Talking Tom vermuten manche, aber andere haben die gleichen Probleme und haben keine App ausgemacht. Also das, was man dort so liest, werden einige Geräte zurückgeschickt.

Also wenn Du Talkin Tom installiert hast, würde ich das mal deinstallieren und prüfen, ob das mit den Sounds besser wird. Zusätzlich sollte man wohl das Handy auch im Auge behalten, wenn man es lädt. Manche werden wohl heiß.

Ggfs. machst Du es wieder die Jungs in UK und schickst das Teil wieder zurück.
    Ich kenne mich mit HTC Geräten und Android noch nicht aus, weil zum 1. Mal wechseln möchte. Aber vielleicht gibt es zeitnah ein Update von HTC. Schau halt zu, dass Deine Garantie nicht flöten geht, damit Du das Gerät wieder zurückschicken kannst.

Penates

• Also, habe den Mist extra für dich installiert. Und ich habe es nicht! Ganz normaler Ton, wie sonst üblich, keinerlei Probleme.

Gruß

• Sensation zurückschicken

Ich lese gerade im VF Forum UK. Es ist der Wahnsinn wie viele Leute ihr neues Sensation aufgrund von Bugs zurückschicken.

http://forum.vodafone.co.uk/t5…ussion/td-p/744917/page/4

Ich bin echt mal gespannt, wenn noch mehr Geräte auch hier in DE ausgeliefert wurden, wie hier bei uns die Rate ist. Im Endeffekt werden wir doch die gleichen Geräte (Software-Stand etc.)
    bekommen, wie die Jungs auf der Insel.

Ist das normal bei neuen HTC Geräten? Dass die solche Anlaufschwierigkeiten haben.
    Ich hatte bisher immer nur Nokia-Geräte.

vg

Penates

• Nein, normal ist das nicht!
    HTC ist bekannt dafür es besser zu machen!

Naja Griff ins klo! Meins wird jetzt getauscht!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    HTC ist bekannt dafür es besser zu machen!

Die Zeiten sind (leider) im Moment wohl vorbei.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Sensation zurückschicken

Zitat

Original geschrieben von penates

Ist das normal bei neuen HTC Geräten? Dass die solche Anlaufschwierigkeiten haben.

vg

Nein. Eigentlich nicht. Das Problem ist meiner Meinung nach dass man viel zu spät auf die Dual Core Geräte reagiert hatte. Das Gerät wurde vergleichbar sehr spät vorgestellt und scheint schnell auf den Markt gedrückt zu werden. Ich für meinen Teil warte nun wohl doch etwas ab mit einem freien Gerät oder warte auf ein 3D Gerät von HTC.

Es hat noch keinem Hersteller gut getan immer massig Geräte auf den Markt zu werfen. :rolleyes: Warum HTC nun auf diesen Zug springt ist mir unverständlich. Die bringen ja mittlerweile Geräte fast im Monatstag (oder noch weniger) . Von den Gerüchten reden wir erst gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

dank Dir! Dann geht meins jetzt zurück!

So, nun muss ich zurückrudern, habe das Phänomen nun auch. App deinstalliert, verschwand aber nicht aus dem Menü, trotz Löschung. Unter Anwendung auch nicht mehr zu finden, aber immer noch zu öffnen. Da funktionierte der Ton auch Nicht mehr. Dann nochmal runtergeladen, probiert, ging immer noch nicht. Dann ging das deinstallieren aber, alles weg. Wieder runtergeladen, ausprobiert. Erste mal geht, zweites mal öffnen kommt Hinweis auf newsletter, und kein Ton mehr. Dann fliegt er raus.. wird wohl normal sein. Wenn der Rest ok ist, tausch es nicht.;)

Und davon, dass die offenen tabs im Browser Ca. 30 min gespeichert werden.
    Nervig,wenn man zb ebay, spon, tt und ftd offen hat.
    Darf man jedes mal wieder alles neu öffnen.
    Beim iPhone bleiben die wochenlang erhalten.

• Alles klar. Ich danke Dir für die Mühe!
    Ich bin halt hin und her gerissen!
    Akku wird sehr warm bei mir, nach 20 Minuten mit intensiver Nutzung!
    Beim Laden wird es auch sehr heiß.
    Ich habe eine Silicon Case drum, die fing an zu stinken! Wie verbranntes Gummi. Daher fiel es mir auf. Handy war deutlich warm. Zwar noch Handwarm nicht heiss aber dennoch deutlich erschreckend!

Meine Frau hat das Samsung Galaxy S2. Das Display ist der Hammer. Im Menu sieht das HTC zwar besser aus. Schrift besser lesbar. Aber dennoch ist das Display der Hammer.

Dafür ist das Plastikgehäuse echt ein Witz, wen man das mit dem HTC vergleicht! Wäre die einzige echte Alternative. Ein IPhone 4 macht kein Sinn mehr, da das Update bald kommt (5 oder 4GS oder 4s oder wie immer es heißen wird)

Hmmmm.............

Danke Dir auf jeden Fall nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!