Konnte das Gerät dann Heute auch endlich mal testen und war doch sehr angenehm überrascht. Vor allem die grösse hat mich doch gewundert. Das Gerät ist extrem handlich, liegt sehr gut in der Hand und das Design hat mich auch angenehm überrascht. Es wirkte auf mich kleiner als ein Desire HD mit diesen abgerundeten Ecken. Die Verarbeitung war soweit sehr gut.
Zur Software konnte ich nicht viel sagen. Das auf dem Homescreen die Icons durch das lange Display etwas verloren gingen konnte ich nicht bestätigen. Der Homescreen hatte schnell reagiert und auch das Menü flutschte ohne Probleme.
Einzig die Ram Problematik ist bis dato noch nicht ganz geklärt. Dieses Gerät hatte von ca. 700 mb nur ca. 180 mb frei !?!? In diversen Foren redet man über einen Bug in der Anzeige in anderen dass HTC hier geschlamt hat vor allem weil das Technisch gleiche EVO 3D 1 GB ram hat...
Das Gerät ist jedenfalls bestellt. Wenn sich das mit dem Ram klärt und kein 3D Gerät angekündigt wird ist das Sensation mein nächstes Gerät