HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• Ich finde es super, display ist in der sonne besser lesbar als nexus S. Atrix konnte da schon mithalten. Galaxy S2 hab ich nur n dummy zum vergleichen. Zu meinem erstaunen ist es genauso "gross" jedoch die abgerundete form vom sensation macht es wieder handlicher.
    Bin mir noch nicht sicher mit dem verkauf jetzt...ich bekomme vom arb.geber immer was neues,deswegen wollte ich es verkaufen.
    Die qhd auflösung ist wirklich besser als beim atrix und der akku hält schon sehr gut. Ich komme nicht ganz mit htc sense symbolen klar aber das wird noch.
    Film auf dem display wird wirklich sehr farbintensiv und scharf dargestellt. Mir gefällt auch sogar die softtouch menüicons, da sie in einem leichten lilaweiss leuchten, daß erinnert mich an mein diamond :-)
    Fotos und videos mache ich erst am WE
    Das die komplette rückseite so einfach auf und zu geht bringt mich ins grübeln,dachte beim atrix wäre es schlecht...aber wenns hält und staub draussen bleibt...naja
    Wenn ihr fragen habt stellt sie einfach...muss aber zwischendurch arbeiten :-) schaue immer wieder hier rein.
    Fotos oder details gewünscht?
    arniebirdy
    Wenn man jedes neue smartphone kostenlos nutzen kann,sogar mehrere parallel,dann haut einen nicht so schnell vom hocker und die die ich hier im Forum verkaufe / verkauft habe sind meine privaten gewesen

Momentan ist es wirklich das beste smartphone...besser als galaxy s2

Smartphone+TK/iT+DLS

• konntest du irgendwelche lags, hänger oder abstürze provozieren?
    wie sind die sensortasten vom feeling her?
    sind die selbstgedrehten videos flüssig oder hängen sie?
    hast du die möglichkeit ein divX oder Xvid video auf funktion im standardplayer zu testen?

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    .besser als galaxy s2

Woran machst du das fest, was gefällt dir besser am HTC Sensation?

• 1. Displayauflösung
    2. Sense 3.0
    3. Form abgerundeter
    4. Htc fan ;-)

Alles subjektiv

Der akku scheint mir schwächer als beim atrix und nexus S (beide meine letzten smartid gewesen)
    Aber natürlich ist das motzen auf hohem niveau
    :cool: :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• KO-Kriterium HTC Sensation: gesperrter Bootloader

SO ein Gerät kommt mir nicht auf den Hof. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, möchte ich damit machen, was ich will. (Ja, ich weiss das die Garantie flöten geht)

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    KO-Kriterium HTC Sensation: gesperrter Bootloader

Wird aber vermutlich die Zukunft sein. Nicht nur bei HTC... :(

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...........Galaxy S2 hab ich nur n dummy zum vergleichen.
    ............Momentan ist es wirklich das beste smartphone...besser als galaxy s2

Herrlich :top:
    Wirklich ein überzeugender Vergleich :flop:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Wird aber vermutlich die Zukunft sein. Nicht nur bei HTC... :(

Nicht unbedingt, habe es hier nochmal als News gepostet. Nur ob es beim Sensation noch geändert wird, ist fraglich.

• Hatte mich falsch ausgedrückt, grössentechnisch liegt hier ein dummy. Live hab ich das galaxy auch getestet...direkt mit sensation...morgen hab ich beide live da.

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!