HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nas
    stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.

was soll denn das htc? :confused:

wieso nicht das gleiche layout wie beim dhd?

Ich habe auf meinem Desire ein paar Sensation Programme laufen darunter z.b auch das SMS/MMS Programm. Das ist aber hier gut gelöst. Im Text Feld kann man normal hoch und runter scrollen und wenn man den Finger etwas länger auf dem Bildschirm hält bekommt man eine Lupe wo man dann den "Zeiger" genau zwischen Buchstaben bzw. Wörtern positionieren kann. Ist meiner Meinung nach auch wesentlich genauer und vor allem Schneller als wenn man da mit Tasten o.ä hinscrollt.

• Das ist, glaube ich, in Gingerbread so neu, daher ist die Pfeiltaste wohl nicht mehr nötig.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    ...bekommt man eine Lupe wo man dann den "Zeiger" genau zwischen Buchstaben bzw. Wörtern positionieren kann. Ist meiner Meinung nach auch wesentlich genauer und vor allem Schneller als wenn man da mit Tasten o.ä hinscrollt.

Na dahört sich ja gut an, danke für die Info!

• und, hat es schon wer von euch?

Würde gerne wissen, ob endlich mal ein guter Lautsprecher drin ist

Danke

• Hat hier schon irgend jemand das Gerät?

Scheinbar ist der RAM recht knapp bemessen. Von den angeblichen 700 mb RAM werden nur 558mb Ram "angezeigt" (vorhanden?) und davon sind dann nur ca. 200 mb frei wenn man das Gerät neu gestartet hat. Der Rest geht schon für Sense und andere Basisfunktionen drauf. :rolleyes: (Zum Vergleich: auf meinem Desire 1 hat man 150 mb Ram frei mit einem DHD Rom)

Werde mir das Gerät zwar mal ansehen, glaube aber dass ich das Gerät überspringen werde und wenn bald nix schlaues mehr kommt eventuell sogar den Hersteller wechseln werde... So was kann jedenfalls nicht sein. Für 600€ sowieso nicht.

• An sich ein total geiles Gerät, es setzt neue Maßstäbe, ein neues Flaggschiff von HTC.
    Günstig gibt es das Sensation auch. Mit VF Branding um einem O2 Blue 100 Beträgt
    20€ /Monat für 270€. Das ist echt Klasse.

Die Leistungen des Sensation sind super, vor Allem das Display mit der qHD Auflösung.
    Wer ein Top Smartphone braucht, soll sich dieses Gerät holen.

Doch wer ein Smartphone der Klasse Desire oder besser hat, sollte noch warten.
    Im September 2011 sowie April 2012 sind neue Modelle vorgesehen, die wieder eine Ära
    beginnen werden.

Mein Interesse ist groß, doch ich warte auf die neuen Flagschiffe.

Grüße

• Die Meinungen gehen doch sehr auseinander.
    Die einen sind begeistert, die anderen doch sehr enttäuscht.
    Doch einige Ruckler vorhanden, Lautsprecher/Kamera wie üblich schlecht ..

Denke werde es trotzdem mal ausprobieren...

• Ich finde es spitze. Läuft alles top. Hab alles wichtige vom nexus S übertragen.
    Angenehme tastatur und riesen display ist besser als bei meinem atrix (pentile)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo garimarii,

hattest du zufällig vorher ein Samsung S2 Galaxy?

Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir dieses HTC Sensation holen soll...

Kannst du mal was zum Display sagen? Ist es in der Sonne gut lesbar?

Wie ist die Verarbeitung?

Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

• garimarii:

Aaaaber....wenn es so toll ist....warum verkaufst Du es dann schon wieder ?

Und bitte nicht sagen, das Du "versehentlich" 2 bestellt hast und nun eines abgeben möchtest ;)

Einfach ehrlich, warum, ok ?

Danke schonmal vorab.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!