Ich finde es super, display ist in der sonne besser lesbar als nexus S. Atrix konnte da schon mithalten. Galaxy S2 hab ich nur n dummy zum vergleichen. Zu meinem erstaunen ist es genauso "gross" jedoch die abgerundete form vom sensation macht es wieder handlicher.
Bin mir noch nicht sicher mit dem verkauf jetzt...ich bekomme vom arb.geber immer was neues,deswegen wollte ich es verkaufen.
Die qhd auflösung ist wirklich besser als beim atrix und der akku hält schon sehr gut. Ich komme nicht ganz mit htc sense symbolen klar aber das wird noch.
Film auf dem display wird wirklich sehr farbintensiv und scharf dargestellt. Mir gefällt auch sogar die softtouch menüicons, da sie in einem leichten lilaweiss leuchten, daß erinnert mich an mein diamond
Fotos und videos mache ich erst am WE
Das die komplette rückseite so einfach auf und zu geht bringt mich ins grübeln,dachte beim atrix wäre es schlecht...aber wenns hält und staub draussen bleibt...naja
Wenn ihr fragen habt stellt sie einfach...muss aber zwischendurch arbeiten schaue immer wieder hier rein.
Fotos oder details gewünscht?
arniebirdy
Wenn man jedes neue smartphone kostenlos nutzen kann,sogar mehrere parallel,dann haut einen nicht so schnell vom hocker und die die ich hier im Forum verkaufe / verkauft habe sind meine privaten gewesen
Momentan ist es wirklich das beste smartphone...besser als galaxy s2