HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• So habe heute das Desire S erhalten. Gleich die neue Software mit HTC sense 3.0 aufgespielt. Von der Verarbeitung ist es auch nicht wirklich besser. Staubkörner unterm Display und der akkudeckel hat spiel. Auch das Gerät wird zurückgehen.

Jedoch rein von der Performance läuft es einfach flüssiger. Auch wenn es laut der technischen Daten nicht so sein dürfte/sollte, reagiert es schneller und selbst der seitenaufbau im browser geht schneller als beim sensation ...

edit:
    Negativ fällt bissel auf, dass das WLAN Signal rapide runtergeht, falls man das Desire S richtig umschlingt!

• Underkill

Das mit dem Desire ist schade. Ich habe meins bei amazon gekauft und es 3 Wochen genutzt und Gott sei Dank keines der Probleme gehabt, kein knarzen, Akkudeckel ohne Spiel und kein Staub.

Jetzt habe ich das Sensation in weiß, produziert 06.10.2011 und das Teil rennt wie sau, ich bin absolut begeistert, komisch, dass es das so unterschiede gibt.

Entweder tauscht du solange, bis du ein einwandfreies Gerät erhälst, oder du orientierst dich anderweitig um. Das Samsung Galaxy SII ist auch ein top Gerät, dass mußt du aber selber entscheiden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das Sensation ist ja nicht lahm,das auf gar keinen fall.aber ich finde,das es immer ne millisekunde nachhängt.Ist ja bereits das zweite Sensation und das erste war auch ned "schneller".Habe jetzt halt den direkten vergleich und habe auch bei youtube videos gesehen,dass das sensation bei dieser screenübersicht so bissel lahm ist.ist halt schade. Ich finde das sensation halt von der größe hammer gut,aber das jetzige geht auch zurück und das desire auch ;) Hatte das galaxy sii schonmal ne woche zum test,hat mir gar ned gefallen,zu bunt und das samsung touch wizz oder wie das heisst ist mir zu altbacken vom aufbau. Ich denke ich bleib beim desire,nur nicht bei dem gerät welches ich jetzt habe ;)

• Kann die kurzen Gedenkpausen des Sensation bestätigen. Kurz nach Vorstellung kaufte auch ich mir dieses Gerät. Ob im Menü, oder bei manchen Apps, das Sensation war immer langsamer als das Desire HD, mein Vorgänger.
    Konnte nicht wirklich Verbesserungen feststellen, trotz der neueren Hardware. Habe das Teil zurückgeschickt und nutze wieder mein DHD und bin seit Sense 3.0 auch zufriedener denn je. Sehe das Sensation im Vergleich hinter DHD oder auch Desire S, was die Schnelligkeit betrifft.

• Mmhhh ....... ich merke bei mir keine kleinen Gedenkpausen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein anderes Gerät daneben liegen habe, um es zu vergleichen. Mir würde es aber bestimmt auffallen, da ich das Wildfire S und das Desire S hatte ;)
    Ich bin äußerst zufrieden mit dem Gerät und seit dem ich den 1900mAh Akku von Anker habe, noch mehr.

• Der hält bei mir im übrigen bei einigermassen gleicher Nutzung nicht wirklich viel länger wenn ich ehrlich bin.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Der hält bei mir im übrigen bei einigermassen gleicher Nutzung nicht wirklich viel länger wenn ich ehrlich bin.

Ich habe ihn bei gleicher Nutzung mit dem 1520mAh getestet und der 1520er hielt 14 - 18 Stunden, da war er leer. Hier mal der Akku Hardware Vergleich

Original HTC 1520mAh Akku: Gewicht 32 Gramm
    Anker 1900 mAh Akku 34 Gramm und 1mm dicker, wie der 1520er von HTC

Es paßt aber auch der HTC BA S580 Akku vom Evo 3D in das Sensation, der hat 1730mAh und 3,8 Volt.

Jj

• Der StandardAkku hält bei intensiver Nutzung max. nen halben Tag.....der andere gleich lang. Wirklich stoppen kann ichs nicht unbedingt, weils ja net jeden Tag gleich is. Ab Mitte Januar kann ich dazu nochmal genaueres sagen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Der StandardAkku hält bei intensiver Nutzung max. nen halben Tag.....der andere gleich lang. Wirklich stoppen kann ichs nicht unbedingt, weils ja net jeden Tag gleich is. Ab Mitte Januar kann ich dazu nochmal genaueres sagen.

Es gibt eine Anwendung "Battery Monitor Widget" dort siehst du z.b. alle 5 Minuten was verbraucht wird. Somit siehst du auch, ob und wie viel das Gerät Nachts verbraucht.

Ferner hast du

Historie / Abschätzung / Calibration / Verbrauch und Tests

• Hat man bei dem Widget auch so ne Anzeige, wieviel Prozent der Akku noch hat ? Im Mom hab ich dieses Akku Widget von HTC

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!