Deswegen sag ich ja....bei nem Euro kann man das mal wagen !*g Hab bei ebay aber noch ein paar im Auge. Am liebsten wär mir ja ne Quertasche ohne Gürtelschlaufe.
HTC Sensation - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Firmwareupdate auf 1.50.401.1 für brandingfreie Geräte draußen, 1.50.162.2 für Vodafone Geräte.
- Eneuerung der Twitter API (Friendstream verbessert)
- Qualcom patches
- update Touchpanel Treiber
- neuer Android Market (Vers. 3.3.11) -
ich habe das update soeben gemacht,aber ich habe immer noch
den alten market.edit:habe nun den neuen market drauf,keine ahnung wie,aber
plötzlich hatte ich den neuen. -
Der Market hat auch nichts direkt mit dem Update zutun,der neue lädt sich automatisch sofern man den Cache leert -und das sollte beim Update eigentlich passieren.
wieso lädst du dir den neuen Market nicht einfach runter? ist eine stinknormale apk datei
-
Hallo,
ist ist zufällig jemand mit dem HTC Sensation und dem Skoda Octavia II (nach Facelift), der Premium FSE und dem Standard Swing-Radio unterwegs?
Ich bekomme diese Kombination im Januar (also das Auto, das Handy habe ich bereits).
Kann jemand eine Aussage über die Kompatibilität machen?
Bisher habe ich gehört, dass das Telefonbuch (nicht SIM), Anruflisten und Telefonie allgemein problemlos klappt. rSAP nicht, da vom HTC nicht unterstützt.Wie sieht das mit A2DP aus? Das Swing-Radio bietet ja laut Internet als Quelle "BT-Audio" an.
Wird dann auch die Stimme von Navigon auf die Lautsprecher übertragen?Danke & Gruß
Christian -
Ich hab auch irgendwie ein seltsames Phänomen. Automatische Synchronisation des googlemail Konto's ist eingestellt. Trotzdem ruft mein Sensation das net ab und muß das manuell aktualisieren. Woran kann das denn liegen ?
-
jocker 2
Wie gesagt, ich werde definitiv zum SGSII greifen, da es imho noch einen Tick besser als das Sensation ist.
Für mich sieht's so aus:
HTC Sensation:
- höhere Wertigkeit, bessere Optik
- ausgereiftere Software
- bessere Updatepolitik
- vernünftiges GPSSamsung Galaxy S 2
- besseres Display
- wesentlich bessere Kamera
- allgemein bessere Multimedia Eigenschaften
- ordentliche Lautsprecher
- mehr interner Speicher für Apps
- stärkerer Akku
- niedrigeres Gewicht
- früheres Erscheinenstärkeren akku halte ich für Gerücht.hatte das galaxy und musste jeden Tag laden.daher habe ich es wider verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
jocker 2Wie gesagt, ich werde definitiv zum SGSII greifen, da es imho noch einen Tick besser als das Sensation ist.
Für mich sieht's so aus:
HTC Sensation:
- höhere Wertigkeit, bessere Optik
- ausgereiftere Software
- bessere Updatepolitik
- vernünftiges GPSSamsung Galaxy S 2
- besseres Display
- wesentlich bessere Kamera
- allgemein bessere Multimedia Eigenschaften
- ordentliche Lautsprecher
- mehr interner Speicher für Apps
- stärkerer Akku
- niedrigeres Gewicht
- früheres Erscheinenstärkeren akku halte ich für Gerücht.hatte das galaxy und musste jeden Tag laden.daher habe ich es wider verkauft.
Ich bin momentan auch schwer am überlegen, zwischen HTC Sensation und dem Galaxy S2.... habe noch mein altes HTC Desire und war auch recht zufrieden, hab es erst 15 Monate.
Die Vor und Nachteile halten sich ja recht die Waage, beim HTC würde ich die Sense-Oberfläche kennen, das Samsung hat für mich als größten Vorteil den großen internen Speicher. Habe beim Desire festgestellt, dass alle Apps, auch wenn ich sie verschiebe oder direkt auf die Speicherkarte installiere, trotzdem Daten auf der internen ablegt.
Fraglich ist noch, wie es mit ANdroid 4.0 weitergeht, ob da das Sensation oder das S2 eher und länger mit 4.0 unterstützt wird... gerade weil jetzt noch bei Samsung das Nexus rauskommt.
Überlege jetzt schon zwei Wochen daran, und an Weihnachten sollte ich es haben (weil dann mein altes bei meiner Freundin unterm Baum liegt).
-
du machst das schon,ist aber auch alles schwierig.
ich habe gerade eine anzeige gemacht verkaufe nokia n 8 weil ich keinen Bock habe länger auf belle zu warten. dann ein 4 Wochen altes lg-p970 ein geiles teil nur eben Akku nach 12 Stunden alle.
das selbe mit Samsung wie gesagt hatte es ja mal. wen das mit den Akkus nicht wehre. das Samsung ist ein tolles teil.
naja jedem seines.
-
Ich antworte mal etwas allgemein. Klar musstest Du das Galaxy jeden Tag laden. Was erwartest Du aber bei nem Gerät mit solch einer Displaygrösse wie auch das HTC sie hat ? Bei extremer Nutzung, wie ich sie mangels PC auf Arbeit leider habe, muß ich das Gerät auch jeden Tag laden. Wenns ganz dumm läuft, auch zwei Mal.
Das muss ich leider akzeptieren, denn das Sensation is für mich viel wertiger wie das Galaxy. Da nehme ich die paar Gramm mehr gerne in Kauf.
Nächste Woche kommt meine Tasche von fitBAG. Bin ja echt gespannt, ob die echt so gut is wie viele sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!