HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Nachdem ein Sense 3.0 Update für das Desire S vor kurzem bestätigt wurde, wurde nun von HTC Turkey auch ein Desire Z Update angekündigt.
    Es heißt das die Arbeiten daran bereits begonnen wurden.
    Alle Desire Z Nutzer können sich also auf ein baldiges Update ihres Smartphones freuen.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Hallo,
    die Suche hat leider nichts ergeben: kann das Sensation "Flash" - also Inernet Videos und Spiele, wie das Samsung S 2?

  • Wieso funktioniert mit dem Gerät unter Firmware 2.3.4 keine Videotelefonie? Ist die Frontkamera nur für Skype oder Google Talk?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso funktioniert mit dem Gerät unter Firmware 2.3.4 keine Videotelefonie? Ist die Frontkamera nur für Skype oder Google Talk?


    So viel ich weiß, ja.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das man einen mp3 Song als Klingelton einstellen kann, hab ich schon mitbekommen. Kann man das eigentlich auch mit den SMS Tönen machen oder ist man da auf Gedeih und Verderben auf die mitgelieferten Töne angewiesen ? Wie verhält es sich denn mit der Stärke der Vibration...ausreichend, wenns in der Hosentasche steckt oder muß man öfters kucken, ob was war ? Nokia nennt Staub aufm Display übrigens Fertigungstoleranz !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • zu den Tönen kann ich nichtviel zu sagen, habe das HTC Sensation XE und noch keine mp3s als Töne gewählt,
    die Vibration reicht völlig aus, habe das Handy in einer Textil-Tasche und man spührt das vibrieren selbst während der Autofahrt in der Hosentasche.

  • Ah ok. Ich vergleich mein derzeitiges Nokia N8 immer noch mit den ehemaligen N78. Bei dem war die Vibration sogar mitten im Fanblock beim Eishockey zu verspüren. Beim N8 muß ich dauernd kucken, ob was war. Ein Hinderungsgrund wär die fehlende Möglichkeit von mp3 bei SMS nicht, aber ärgerlich. Wirklich durchdringend sind die originalen ja nicht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!