HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• Ich bin jetzt auch besitzer eines HTC Sensation,
    aber ich scheine von dem Staub Problem betroffen zu sein. Werd mir das morgen nochmal angucken und wenn ich pech habe geht das wieder zurück.
    Hoffentlich gibts dann keins mit noch mehr staub oder dem gleichen problem, darum erstmal abwarten

• Vielleicht liegt es am konischen Glas des Sensation mit den Knicken. Werde keine installieren das Gorilla ist ja kratzfest genug und Transport erfolt immer in einer geplosterten Hama-tasche.

nachdem meines nun eingerichtet ist bin ich auch sehr zufrieden. Hoffe der Akku wird noch ein wenig nach 24h (einmal geladen) ist nur noch ein Drittel kapaztät. Mit meinem LG-OS kam ich machmal 3 tage aus aber 2 waren locker drin.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Im Android-Hilfe-Forum gibts einen seitenlangen Thread dazu - Du bist also nicht allein. Das Problem gibt es übrigens auch beim Desire.

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Vielleicht liegt es am konischen Glas des Sensation mit den Knicken. Werde keine installieren das Gorilla ist ja kratzfest genug und Transport erfolt immer in einer geplosterten Hama-tasche.

Damit könntest du Recht haben, damit hatte ich beim Aufsetzen der Folie schon so mein Problem. Ich werde das Smarte ersteinmal ohne Displayfolie mit mir rumtragen. Jetzt hat es erst einmal eine Abendtasche als Händytasche bekommen die innen weich und Staubfrei ausgelegt ist.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hat eigentlich ein sensation user hier probleme mit dem touchscreen selbst? Im xda forum gibts nen recht langen thread dass bei einigen
    Geräten der touscreen nach ner woche nutzung oder so anfängt zu spinnen. Eingaben werden dann nicht mehr oder nur noch sehr schlecht erkannt.

Mfg blade2k

• Da wäre es jetzt Interessant zu Wissen ob die User eine Folie auf dem Displax haben oder nicht, als ich die Folie drauf hatte, hatte ich auch Bedienprobleme.
    Als die Folie wieder entfernt war, waren auch die Probleme weg.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hoi

bei mir war zu merken das bei Textkorrekturen - ala SMS oder Email, die Postion beim Tippen auf dem Screen sehr ungenau umgesetzt wurde! Beim Incredible S ist das bisher in der Art nicht vorgekommen (mit Folie), habs aber uch erst paar Tage *klopfaufholz* Auch ein leichtes Problem beim Ziehen des Entsperrrings war ab und an zu merken. Beides aber mit und ohne Folie, so das ich annehme, das die angebrachte Folie egal war. Bin froh das Gerät getauscht zu haben - auch wenns echt schön anzu-fassen-sehen ist...

Gruss Ole

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• So habe mittlerweile ein neues Handy heute zugeschickt bekommen. Mal sehen obs diesmal wieder das Problem hat.

Werde gleich nachm auspacken das display absuchen, und wenn da nix ist, dann erst das handy "installieren". dann wieder ein paar tage vorsichtig zu hause nutzen und wenn dann immernoch nix ist, behalt ich das sonst wieder zurück. ;)

Was wäre wenn das mit dem Staub nach 1-2 Monaten erst auftritt? sollte doch über die Gewährleistung laufen, weils nen Herstellungsfehler ist oder?

beste grüße

• Ein Kumpel von mir hat sich auch das HTC Sensation geholt, auch er hatte das Problem mit dem Staub. Allerdings hat er ein neues Handy vom Hersteller gekriegt und bis jetzt hat er keine Probleme mehr damit gehabt. Ich denk mal die haben den Fehler behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!