HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • und wie ist das mit der Garantie bei einem gebrandeten Gerät?


    wendet man sich an den jeweiligen Netzanbieter oder in diesem Fall direkt bei HTC?

  • Moin


    Und Vodafone gibt nur Garantie wenn man eine Vodafone-Rechnung für das Gerät hat. Wenn es ein Gerät von einem Internethändler ist, verweist Vodafone dann wieder auf den Händler wo das Gerät gekauft wurde. Also schiebt einfach jeder weiter, großer Kundensupport ;)


    Gerät ist an sich klasse, leider scheint es Kinderkrankheiten zu haben - oder HTC hat ne sehr breite Qualitätsspanne. Leider bei zwei bekommenen Geräten diverse Mängel, so das ich nun wohl zu einem anderen Gerät wechseln werde. Ist mir einfach zu blöde da als Versuchskaninchen her zu halten. Wobei das durch die Garantiepolitik seitens HTC und Vodafone nicht gerade besser wird. Zum Glück habe ich bei nem sehr kulanten Händler gekauft und hab so nur die Hälfte an Stress.


    Gruss in den dunklen Regenhimmel, Ole

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Nein, bei beiden Geräten nichts von Staub unterm Display.


    Hätte ne Frage zu den Sense 3.0 Widget des Sensation. Sind die Widget von HTC-Mail, HTC-Fotoraster, HTC-Kalender (der dunkle,der den ganzen Screen einnimmt) anders als zum Beispiel beim Desire S oder Incredible S mit 2.3.3?


    Gruss Ole


    P.s: Jemand aus MG/DU/D hier der interesse an 5 meiner Meinung nach guten Displayschutzfolien für fast umsonst? Wenn ja bitte per PM anschreiben :)

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    hat einer von euch dieses bekannt gewordene problem mit dem staub unterm display?


    Mein Sensation hat leider das Problem mit dem Staub. Bin am überlegen ob ich es bei T-Mobile durchtausche, aber man weiss ja auch nie was man für ein Ersatzgerät bekommt. Ansonsten ist mein Gerät nämlich super.

  • Mal ne Frage,
    kann man mittlerweile die Aktien synchronisation ausstellen? Hab das Programm immer im Taskmanager, aber ich glaube ich hab die sync intervalle abgestellt.
    Kann zumindest nur noch manuell aktualisieren.


    *edit* was ist eigentlich "hintergrunddaten erlauben" oder so, daraus werde ich nicht wirklich schlau


    Gruß

  • Hallo,


    besteht das Problem mit Wlan komplett Einbruch wenn man es mit zwei Händen waagrecht hält immer noch?


    Oder ist es durch die Einstellung "Bestes Wlan" besser geworden als im Modus "Energiesparend"?


    mfg

  • Hallo


    Ich habe das Sensation jetzt auch :-) und bin mit dem Smarten sehr Zufrieden. Alles Einfach einzurichten Aber ich möchte eine Schutzfolie haben.


    [ :mad: Modus ein ]
    Die Vikuiti CV8, glänzend, habe ich zwar jetzt aber die sind der absolute Schrott. Da sind Knicke beim Aufbringen drauf die nicht da sein sollten weil ich selbst keinen Knick verursacht habe (Schutzfolien habe ich schon auf einige Handy aufgebracht) aber diese Folien rauben mir den Nerv. Von 6 Folien habe ich nur noch eine wegen dieses Knickes das bei eingeschaltetem Smarten Sch.... aussieht (sorry). [:mad: Modus aus ]


    Die Folie die ich fürs Wildfire habe ist Super, aber diese gibt es noch nicht für das Sensation.


    Kann mir Jemand andere Folien empfehlen?
    Am besten keine Glänzenden Folien eher solche die etwas matt sind und den Fingerfettfilm etwas abperlen lassen. Sorry ich weis nicht wie ich das anders Beschreiben soll, ich bin zu wütend :(


    Vielen Dank!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!