HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Ja, so ist es. Es gibt nur Grün/Orange und nach 5 Minuten bleibt die LED aus (Grün). Orange wirds, wenn der Akku schwach wird, bzw wenn geladen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von amrifa
    Zusätzlich schaltet sich die Benachrichtigung wohl nach 5Min aus.



    das macht leider und sinnloserweise jedes htc

  • Hallo!


    Auch ich möchte meine Eindrücke bezüglich dem Sensation hier kundtun:
    Der erste Eindruck war sicher, ein schönes Gerät, nicht zu groß, Gewicht passt, alles wunderbar! Beim einlegen des Akkus war dann doch ein leichtes Kopfschütteln bei mir zu sehen, denn der Akkudeckel gab beim Drücken unten rechts laute Geräusche von sich! Als dann noch das Display hochgefahren war, suchte ich dann noch vergeblich die Farben! Hatte daneben das ein Jahr alte Samsung Galaxy meiner Frau liegen und konnte es nicht verstehen, warum das Samsung farblich besser wirkte! Mein Fokus bei Handys liegt ganz klar bei der Sprachqualität, Internet, Mail, Fotos. Leider stellte sich dann auch noch heraus, dass die Sprachqualität leider nicht meinen Wünschen entsprach, hier war ein massives übersteuern des Lautsprechers zu bemerken!
    Ich habe das HTC wieder eingepackt und sende es wieder retour und werde mich für das Galaxy 2 entscheiden!

  • ich hab mal ne frage. ich hab mir das sensation am we nochmal im shop angeschaut und mich nun endgültig dafür entschieden.


    Ein negativer Punkt ist mir aber aufgefallen: wenn man etwas auf das display des sensation drückt ist das so als wenn man ein LCD monitor / taschenrechenrdisplay anfasst und es "verschwimmt" irgendwie. klar macht man das nicht immer, aber falls mal unbeabsichtigt druck darauf gerät (hosentasche) wäre das nicht so praktisch. hab das mal irgendwo gelesen gehabt und hatte das mal ganz vorsichtig getest. war das nen montagsgerät oder ist das bei allen geräten so?
    Das galaxy s2 hatte das nicht, aber wie gesagt ich drücke da eh nicht so drauf und werd mir auch ein case fürs handy kaufen

  • Galaxy S2 hat eine ganz andere Displaytechnik (OLED), da kann dieser Effekt nicht auftreten. Das heißt aber nicht, dass das S2 unempfindlicher auf Druck reagiert. Es zeigt sich halt nur nicht.

  • T-Mobile Branding


    Hallo,
    also ich habe nu ein T-Mobile gebrandetes Sensation. Außer beim ein und ausschalten ein kleines Intro gibt es da nicht viel. Es ist noch eine Navigon Select Version und ein App zum Mediencenter vorhanden. Muß dazu aber noch sagen bin der absolute HTC Neuling also was HTC like ist und was nicht weiß ich eh nicht so genau :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    War das nicht so das gebrandete Handys später ein Update bekommen als die freien ?


    Normal schon. Bei manchen Smartphones, bsplw. Milstone 1, waren auch schon mal die Netzbetreiber-Updates früher verfügbar als die für freie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!