HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    ich bin dafür das du bestellst und uns berichtest :D


    Dann aber schnell! :D


    Denn es steht nur bei den Sonderangeboten für 309.- Euro plus Versand.


    In der normalen Produktübersicht, unter HTC haben die es normal für 399.- Euro plus Versand.


    Gruß,
    Frank

  • Könnte man dort per Nachnahme bestellen, würde ich mich erbarmen aber Vorkasse werde ich an kein Unternehmen aus Thailand überweisen.



    edit:


    Zitat:


    "3.) Nachnahme - Nachnahmegebühren, werden komplett im Voraus erhoben zzgl. Der kompletten Überweisungskosten ihrer Bank. Die Nachnahmegebühr entsteht pro einzelnes Handy."



    Was soll das denn auf Deutsch heißen? Was für Überweisungskosten der Bank? Nachnahme ist für mich Zahlung beim Postboten und keine Vorabüberweisung!

  • Das hört sich für mich so an, als ob man die GEbühren, die bei der Nachnahme anfallen, vorabüberweist.
    D.h. dein Teil kostet 309€ und du hast bspw. 15€ Versandkosten/Nachnahmegebühren, überweist du diese 15€ vorab. Bei manchen Banken fallen bei jeder Überweisung Gebühren an, die hast du außerdem selber zu tragen.
    Ob das ganze Sinn macht, weiß ich nicht.

  • Also ich war letztes Jahr in Thailand. Und ich muss sagen ein ganz tolles Land. Unbedingt zu empfehlen um Urlaub zu machen. Die Jungs da drüben sind spitze im Kopieren. Nur techn. sind sie z.T. noch nicht soweit. Von daher würde ich persönlich Abstand davon nehmen ein High-Tech-Handy aus Thailand zu bestellen.
    Zum Vergleich. Da kostet ein 3-Gänge-Menü zwischen 6-9 Euro.


    Die haben gar kein Geld um so ein Handy auf Lager zu nehmen.


    Ich habe mich ja mit denen unterhalten. Die sind furchtbar nett und extrem geschäftstüchtig.
    Bestellt Euch einen hand-made Anzug, schöne Glashütte-Kopien, aber kein High-Tech-Handy.


    Viele Grüße

    Penates


  • Naja, es ist laut Impressum ja eine deutsche Firma, nur halt mit Sitz in Thailand.
    Von daher werden sie wohl schon das Geld haben, um diese Handys an Lager zu haben.


    Ein Firmensitz dort, hat wohl den Vorteil dort direkt, ohne Zwischendistributor einkaufen zu können.


    Gruß,
    Frank

  • @ James B:


    Hallo Frank, wo siehst Du dass das eine deutsche Firma ist. Im Impressum finde ich nur Kontaktdaten in Bangkok. Steuer-nr. etc. ist alles thailändisch. Ich finde keine Vertriebs-GmbH o.ä. mit Sitz in Deutschland, die man im Klagefall dann angehen könnte und das Handy nicht beikommt.


    Ich finde auf der Seite nichts, was auf eine DE-Firma hinweist.


    vg
    penates

    Penates


  • Stimmt, du hast recht. ;)


    Habe eben gesehen, das die Steuernummer, wohl eine thailändische ist.
    Nur der Firmeninhaber/Geschäftsführer ist ein deutscher.


    Gruß,
    Frank

  • Laut vielen Tests wohl ein gutes Handy, aber nicht die Krönung. Würde das Galaxy S2 vorziehen. Das Sensation hat schlechtere Akkulaufzeit, schlechteres Display, weniger RAM, eine schlechtere Kamera und auch noch weniger Leistung bei der Bedienung - all das zu einem höheren Preis.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Von Schlechter zu reden, nach dem Studium von Testberichten,ist ja wohl ein Witz.


    Irgendwelchen Müll aus Berichten glaube ich schon lange nicht mehr, nimm die beiden Geräte in die Hand - vorher brauchst du garnicht so zu reden und es schlechtmachen zu wollen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!