Hallo,
ich suche ein Vertrag mit HTC Desire HD
100 min inkl. alle Netze
Internet Flat
10 - 20 sms alle Netze
für höhstens 20€/monatlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Vertrag mit HTC Desire HD
100 min inkl. alle Netze
Internet Flat
10 - 20 sms alle Netze
für höhstens 20€/monatlich
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M (mtl. 20 €) mit dem HTC Desire HD (freie Ware) einmalig 189 € Zuzahlung
o2 Blue 100 (mtl. 20 €) mit dem HTC Desire HD (freie Ware) einmalig 229 € Zuzahlung
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M (mtl. 20 €) mit dem HTC Desire HD (Netzbetreiber) einmalig 159 € Zuzahlung
o2 Blue 100 (mtl. 20 €) mit dem HTC Desire HD (Netzbetreiber) einmalig 199 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
ich kann euch das Desire HD für rechnerische 300,-€ anbieten.
Genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
hast eine email bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bzzzt
Hallo,
ich kann euch das Desire HD für rechnerische 300,-€ anbieten.
Genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!