Vielleicht ist was verstellt, was man anhand http://forum.ifun.de/threads/5…860&viewfull=1#post519860 korrigieren kann. Oder es ist ein vorübergehender Schluckauf? Bei ifun steht jedenfalls nix aktuelles.
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
ipad mini 64gb
habe das ipad seid januar, es läuft 1a. seid 8 tagen geht der seitenaufbau via safari bei myhammer.de nur bis zur hälfte, dann ist schluss.
was kann ich tun? auf einen win7 läppi geht alles 1a.
pos. auf dem ipad gehen sonst alle i net seiten problemlos
-
Hey, ich suche eine kostenlose App. Um eine mind Map zu erstellen und diese dann am pc weiter zu bearbeiten bzw. Zumindestens zu öffnen und auszudrucken... Gibt's da was?
-
Such mal im. AppStore nach PureFlow, lassen sich schöne mindmaps mit erstellen.
-
Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen? Wenn ja, was passiert mit den Apps, die nicht auf dem iPad laufen, werden die einfach nicht installiert?
Ist das überhaupt empfehlenswert, was ich da vorhabe?Im Netz habe ich da unterschiedliche Antworten gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen?
Nein. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Such mal im. AppStore nach PureFlow, lassen sich schöne mindmaps mit erstellen.Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..Ggf. muss man mal einen Euro ausgeben.
-
Hallo TT´ler suche folgendes und das leider sehr schnell. Brauche eine App und dazu einen geschickten Eingabestift. Das ganze soll folgendes können, ich muss mit meinem Ipad mini in Besprechungen die Daten (Schriftnotizen) in der Sitzung machen, das ganz ist je nach Bedarf ca. 1 Seite lang. Ich möchte eine gute App wo meine Handschrift erkennt, das ganze sollte dann als Word-Doc erkannt werden und dann im Nachgang als Word- auf einem PC übertragen werden können. Der Eingabestift sollte sehr spitz sein, so das man einige auf einmal auf dem Mini schreiben kann. Was könnt Ihr mir hier als App und als Eingabestift empfehlen? Danke mal Achim
-
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Kombination Jotpen und Notes Plus/Myscript Memo und kann was dazu schreiben? Man kann die erkannte Schrift als PDF oder Text exportieren. Wenn es unbedingt im Word-Format sein muss, empfiehlt sich das Microsoft Surface Pro wegen Microsoft Office, dem eingebauten Digitizer samt Stift und Handschrifterkennung. Ist aber schwerer samt kürzerer Akkulaufzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!