Sollte IMHO egal sein...
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
Wann kommt denn endlich die für das iPad angepasste Version von Google Maps? Als im Dezember die iPhone Version erschien war angekündigt dass die Tablet Variante nachgereicht wird.
-
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich meine mal hier gelesen zu haben, dass es für das ipad eine App gibt, bei der ich wie bei Android durch wischen einer Geste das Gerät entsperren kann. Dies soll anstelle der codeeingabe geschehen.
Wie heißt diese App.? Hätte sie gerne für ipad und iPhone. -
-
Du meinst bestimmt AndroidLock, das gibts in der Tat nur mit Jailbreak.
-
Ich habe ab und an mal das Problem, dass sich mein Ipad Mini kurzzeitig aufhängt. Es geht dann für 30-60 Sekunden gar nichts mehr, keine Reaktion auf Eingaben, kein Homebutton oder Sperrschalter. Es tritt allerdings sehr selten auf, bisher vielleicht 3-4 Mal. Hat jemand ähnliche Probleme damit? Vom großen Ipad kannte ich das nicht.
-
Ich habe hier das iPad 4 WiFi/4G. Beim iPhone ist es doch so, dass sich das WLAN abschaltet, wenn es in den Standby geht. Beim iPad bleibt WLAN laut Router erhalten, das erkennt man ja auch beim Aufwecken des iPads, dass dort das WLAN Symbol sofort da ist.
Ist das beim iPad normal oder stimmt da irgendetwas nicht? -
Servus,
wir haben das Problem, dass die Gmail App auf dem ipad um's Verrecken nicht auf das Adressbuch zugreifen will. Kann uns jemand helfen und mitteilen wie man das Eierpad dazu zwingt? An den Eierfönen funzt es glänzend, nur eben beim Eierpad nicht.
KK123
-
Ist schon ne Weile her, aber hast Du mal in den Einstellungen unter Datenschutz->Kontakte geschaut, ob GMail da freigeschaltet ist?
-
Mal eine Frage an die Dauer iPad Benutzer. Lohnt sich ein AppleCare Protection Plan für den iPad?
Oder laufen eure Geräte tadelos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!