iPad - Problem(Frage)thread

• Woler

Danke für die Info. Ich hab jetzt einen Austausch veranlasst, da der gelbe Streifen besonders beim Surfen doch sehr störend ist. Zudem sitzt der Power Button extrem locker und klappert wie verrückt - kenne zwar vom iPhone 5, dass der Power Button etwas locker ist, aber hier beim iPad Mini ist es extrem.

UPS war eben da und hat es abgeholt - bleibt zu hoffen, dass das Austauschgerät besser ist ;) .

• Hallo

Ich suche eine Hülle für das ipad 4 welches autowake unterstützt.
    Ich habe hier im Moment eine von belkin Cinema wo aber der Magnet falsch herum eingearbeitet wurde bzw. Die Jungs aus californien haben den Magneten im ipad falsch herum implementiert.

Welche Hülle vorzugsweise belkin Modell Cinema unterstützt definitiv das ipad 4 autowake?

Danke
    MfG

Vertrauensliste IV: 1

• Ist die Funktion denn im iPad aktiviert? Der Magnet funktioniert nämlich genau so wie beim iPad 3, da hat sich nichts geändert an der Position usw.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Diese Funktion kann man aktivieren?
    Wenn ich mit der Außenseite der Hülle das ipad bedeke geht das ipad aus bzw. An.
    Weil dieses Problem hatte ich bei einigen Rezensionen auf Amazon gelesen.
    Leider schreibt jeder das es für ipad 2/3 und 4 geeignet ist.
    Von der Passform her ja aber autowake leider nicht.
    Wie gesagt sind die Magneten andersrum verbaut worden so dass das alte Zubehör nicht mehr genutzt werden kann.

• Hab die Einstellungen überprüft, ja ist aktiviert.
    Es tut sich aber nichts wenn ich die Hülle schließe.

• Komisch, hab mein iPad4 in ner 3er Hülle und alles funktioniert wunderbar...

• Also ich habe das Ipad 4 und dazu das "iPad Smart Case – Polyurethan – Grün" direkt von Apple und es funktioniert einwandfrei. Mein Case ist auch für das 3er ausgelegt, da größerer Spalt für Stromstecker.

• Oder könnte es möglich sein das mit dem ipad etwas nicht stimmt?
    Also die Magneten falsch herum installiert worden sind?

Die Hülle: belkin Cinema PU kunstvelours für ipad 2 und 3rd Generation.

• Könnte auch sein, hast du die Möglichkeit mit einer anderen Hülle zu testen?

• Hallo,
    Erst ab nächster Woche, da dann mein Studium wieder losgeht und ich da Freunde wiedersehe die ein ipad haben.
    Ist dann egal ob smartcover oder Hülle, oder?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!