Das Problem wurde heute mit dem Update des Flexplayers behoben.
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
Mir scheint, dass mein iPad seit dem letzten Update sehr schnell im Edge hängt statt LTE oder UMTS zu nutzen. Total verrückt.
Jemand nen Einfall dazu?
-
Hatte heute bei meinem iPad 3 einen Aussetzer beim Homebutton. Funktionierte erst nach einem Neustart wieder! Softwarefehler?
-
Hallo!
Bei Lidl bekommt man ab 04.03. eine iPad Hülle mit integrierter Tastatur für 29,99€.
Ich bin jetzt nicht so der Vielschreiber auf dem iPad aber eine Tastatur wäre ab und zu doch ganz schön.
Die Frage ist taugt das was, oder doch lieber 100€ für die Logitech-Tastatur ausgeben.
Gruß
Michael -
Sieht ja nicht schlecht aus die hülle .... gibts leider nur online sonst hätte ich mir die mal vor ort angeschaut!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sieht ja nicht schlecht aus die hülle .... gibts leider nur online sonst hätte ich mir die mal vor ort angeschaut!Ab 4.03. wohl auch im Lidl vor Ort.
Gruß
Michael -
-
Bei uns ist es in dem Reklameblättchen für die kommende Woche. Also sollte es auch im Laden zu bekommen sein.
Gruß
Michael -
APN Namen werden nicht gespeichert
iPad 3, 64GB, 3G, IOS Version 6.1.2:
Hab eine simyo prepaid Karte eingelegt und konnte sowohl den Internet APN und den Tethering APN eintragen, aber die Felder im Tethering APN sind immer wieder leer gewesen, wenn man das APN Menu verlies und wieder betrat.LÖSUNG: beide APN eintragen und dann das iPad in diesem APN Menu stehen lassen und runter fahren. Nach einem Reboot waren dann beide APN eingetragen. Das nenn ich mal nen ordentlichen Bug!
-
Frage was kann ich noch für ein iPad 3 wifi 16gb verlangen was ein Display Glas Bruch hat sonst läuft es tadellos mit Rest Garantie halbes Jahr danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!