Das ist eher ein Krampf als eine Lösung überhaupt diese ganze iTunes Geschichte - braucht kein Mensch.
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
Bilder kann man sehr bequem mit Copytrans Photo löschen ...
-
Nicht falsch verstehen, es gibt einige Apps mit denen man Bilder löschen kann, traurig ist ja lediglich, dass es die oben genannten Einschränkungen gibt und die Standard App so etwas nicht leistet ...
-
Wieso habe ich den Eindruck, dass jeder Browser außer Safari ruckelt. Auch wenn es nur ein wenig ist, so fällt es doch auf. Ist das die Bedinungung von Apple, damit ja kein Browser smoother ist als Safari ist? :mad:
-
Komplett eigene Render-Engines sind nicht erlaubt, alle Browser verwenden den Kern von Safari (UIWebKit). Allerdings ist Safari die Nitro-JavaScript-Engine vorbehalten. Daher sind 3rd-Party-Browser zwangslaeufig langsamer.
-
Wenn man die bewertungen so liest dann soll Chrome fürs iPad sehr sehr schnell sein! Habs selber aber noch nicht getestet!
Bin eigentlich recht zufrieden mit Safari!
-
iPad 2:
Seit gestern habe ich keine Töne mehr bei Apps.
Der Ton bei Musik funktioniert noch.
Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt oder hatte das gleiche Problem ? -
Hatte das gleiche auch bei meinem New Ipad.habe es dann wiederhergestellt ohne Backup und alle Apps von Hand neu installiert. :mad:
Gruß harrys33 -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Weiß jemand ob es eine Einstellung gibtDoppelt die Hometaste drücken für die Multitaskingleiste, dann einmal nach links wischen und das linke Symbol mit dem Lautsprecher antippen.
Das ist die passende Einstellung, wenn Du daran schon gedacht hast und die Lautstärke nicht auch auf stumm ist (aber die Musik läuft ja), weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Das war's. Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!