iPad - Problem(Frage)thread

• Ich glaube für natives 1080p mkv Material ist der Prozessor zu schlapp. Das ruckelt bei mir immer noch wie sau wenn ich ein 15gig mkv direkt über den buzz player streamen möchte. Aber airvideo verarbeitet das ganze gut. man merkt den Qualitätsverlust aber ich bin zufrieden.

• Bei 1080p hätte es mich auch nicht weiter gewundert, wobei aber selbst das gehen sollte. Aber 720p sollte eigentlich kein Problem sein.

AirVideo ist halt für mich keine Option, wenn es eine Serveranwendung erfordert.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Hochhol:

Wie kann ich mehrere Fotos aus dem Fotostream vom iPad per Email versenden ?
    Mit dem iPhone geht das doch auch :confused:

Genauso.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wie kann man eigentlich auf dem iPad Videos direkt von der Kamera übertragen fehlerfrei abspielen? Geht das überhaupt?
    Also Karte aus der Kamera ins Connection Kit, ans iPad gestöpselt und übertragen.

In meinem Fall sind die übertragenen Videos (*.mov HD Video) immer grün (ab und zu ist mal eines dabei welches korrekt dargestellt wird komischerweise).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe das gleiche problem allerdings meistens mit dem iphone4s und der fritzbox. Ipad 1 und 3 funkionieren wobei das 3 er auch manchmal aussetzer hat. Nun habe ich meine time capsule als wlan router und siehe da es geht einwandfrei.
    Muss irgendwie auch an der Fritzbox liegen.

Made in Bavaria

• Das mit den Fotos aus dem Fotostream hat sich geklärt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das mit den Fotos aus dem Fotostream hat sich geklärt ;)

Nett, dass Du auch gleich alles gelöscht hast. Soll ja keiner finden, wenn er das gleiche Problem haben sollte. :flop:

• Also so wenig wie man von problemen in diesem thread liest ist doch ein enorm gutes zeichen für die super qualität vom iPad :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!