ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
Ich auch nicht und ich hatte schon einige iPhones damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
Ich auch nicht und ich hatte schon einige iPhones damit.
ZitatBei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.
Bei mir ist es zum glück nur minimal ... und fällt bei normaler nutzung eigentlich nicht auf
Hallo,
habe seit kurzem das Problem das Apps auf dem IP2 nicht mehr geladen werden, es erscheint zwar das App Symbol mit der Anzeige "Warten" aber ansonsten tut sich nichts, man kann auch nicht auf Pause umstellen o.ä..
Erst bei der Synchronisation mit Itunes werden die Apps dann am PC "nachgeladen" und auf das Pad überspielt. Hardwarerset hat nichts gebracht und soweit ich das sehen konnte hängen auch keine Downloads (Podcasts o.ä.) in der Warteschleife welche den App Download behindern würden.
Einfach das Programm löschen und gleich nochmal versuchen zu installieren!
Kannst du ja auch während dem Laden schon löschen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Meins hat auch einen gelblichen Farbverlauf. Von der oberen Displayseite (Facetimekamera) bis in die Displaymitte herunter.
Habe es am Freitag direkt reklamiert und bekomme morgen oder Dienstag mein neues iPad.
Habe den selben Fehler reklamiert und mir hat ein Mitarbeiter geraten eine Woche zu warten, da es nur der Kleber sein kann der noch nicht ganz getrocknet ist. Er hat sogar extra seinen technischen Leiter danach gefragt...
Naja, eine Woche warten wird mich nicht umbringen und liegt noch innerhalb der Rückgabefrist.
Hola,
Wollte mal fragen ob einer ein programm kennt wo ich dvds/mkvs oder sonstige film formate umwandeln kann fürs ipad mit 2 tonspuren?
Oder geht das gar nicht am ipad zum abspielen mit 2 tonspuren?
Danke schonmal!
Habe mich damit sehr lange beschäftigt.
Also zum Wandeln kann ich folgendes bestens empfehlen.
Nutzt Cuda (also Grafikkarte) und ist extrem schnell.
M2TS HD Film in ca 40 min bei 4 Parallel kein Thema :top:
FreeWare geht auch, aber alles lästig...
ABER du kannst mkv und dvd direkt am ipad abspielen wenn du einen Server hast (z.B. Qnap oder Twonky für Windows).
Dann ist der (meines Wissens und Erfahrungen nach) beste Medien Client fürs ipad folgender:
Damit kannst du OHNE jegliche Wandlungen ALLE bekannten Video/Audio/Bilder Formate auf dein iPad/iPhone Streamen :top:
Super! Danke probier ich aus
hm, geht irgendwie auch nur eine tonspur! oder kann man da noch was anderes einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
hm, geht irgendwie auch nur eine tonspur! oder kann man da noch was anderes einstellen?
??
Warum sollte da nur eine Tonspur gehen...?
Mit den Hardwareseitigen Begebenheiten iPad/iPhone bist du vertraut ja?
Also es wird einwandfrei Stereo ausgegeben.
Steck mal 3,5 mm Klinke oben rein und teste es an deiner Hifi Anlage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!