Huch ? Hab ich gar nicht gesehen... :o
Sorry !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch ? Hab ich gar nicht gesehen... :o
Sorry !
Also bei mir hat das Umstellen des Sendekanals nichts gebracht!
Wir haben bestimmt 10 Wlans im Umkreis ...
Ein Reset der Netzwerkeinstellungen im iPad2 und ein Neustart des Routers selbst, hat nichts gebracht.
Wenn du in so einer "verstrahlten" Umgebung wohnst, ist das nicht ungewoehnlich. WLAN hat Grenzen. Wenn ich dich richtig verstehe stoerst du dich lediglich an den fehlenden 1, 2 Balken in der Anzeige, hast aber keine tatsaechlichen Probleme mit der Verbindung?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Was für eine Fritzbox hast du dero?
Ich hab die FRITZ!Box 7270. Das umstellen der Kanäle könnte ein Versuch wert sein. Da in unserer Nachbarschaft allerdings nicht soviele Netze sind schätze ich das der Erfolg ausbleiben wird.
Olli
Edit: Aktuelle Firmware
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn du in so einer "verstrahlten" Umgebung wohnst, ist das nicht ungewoehnlich. WLAN hat Grenzen. Wenn ich dich richtig verstehe stoerst du dich lediglich an den fehlenden 1, 2 Balken in der Anzeige, hast aber keine tatsaechlichen Probleme mit der Verbindung?
Ja genau, ich bin vom Router ca. 5-6 m entfernt, ohne Wand dazwischen, und die Verbindung schwankt hin und her, mal 3 Balken vollauschlag, dann mal wieder nur 2 Balken ...
Was ist denn eine realistische "Downloadrate" fürs iPad2? Kann man das so pauschal sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ja genau, ich bin vom Router ca. 5-6 m entfernt, ohne Wand dazwischen, und die Verbindung schwankt hin und her, mal 3 Balken vollauschlag, dann mal wieder nur 2 Balken ...
Ok, also suchst du Probleme wo keine sind Ich bin dann mal wieder raus. Ein 5-GHz-N-WLAN koennte Abhilfe schaffen, aber du wirst wohl kaum nen neuen Router/Access Point anschaffen, nur weil dir manchmal einer von drei moeglichen Balken fehlt.
Oh ok ...
Also bist du der Meinung, das ist völlig normal? Wäre ja schön ...
Ich bin diese Schwankungen von meinem iPad1 und meinem iPhone4 nicht gewohnt, hier habe ich immer Vollauschlag und die Verbindung verliere ich erst, bzw. wird erst schwächer, wenn ich das Haus verlasse ...
Du wirst an den Empfangseigenschaften des iPad 2 nichts aendern koennen. Und solange die Verbindung zufriedenstellend funktioniert, gibt's da auch nichts zu reparieren.
Na gut, wenn es kein Defekt ist, kann ich mich damit anfreunden und bin beruhigt ... im ersten Moment hat das nur sehr stark irritiert.
Ich versteh natürlich nur nicht, wieso Apple ein schlechteres Wlan-Modul im 2er verbaut hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Kleines update
Laut Apple-hotline ist der helligkeitssensor nicht defekt sondern die software/treiber harmonisiert nicht richtig. Ist wohl nicht bei allen modellen so aber doch bei einigen.
Irgendwann gibts vielleicht ein update .... na ja
So mit iOS 5 funktioniert der sensor wie er soll :top:
Bin begeistert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!