Abend, mir ist grade mein ipad mini runter gefallen und das Displayglas hat nun mehrere kleine sprünge und eine Kante ist aufgesplittert :mad: :mad:
Fällt sowas unter den ACPP? bzw. kann ich dadurch günstiger an ein neues Glas kommen..
ansonsten werden ich es über die Hausrat mal versuchen..
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Fällt sowas unter den ACPP?Nein, der tritt nicht fuer grobe Fahrlaessigkeit ein. Dafuer gibt's Versicherungen.
-
Habe vor einiger Zeit hier im TT ein iPad 3 gekauft. Da ich noch einen nicht eingelösten Apple Care für das iPad habe, wollte ich mal gucken bis wann mein iPad überhaupt noch Anspruch auf Support hätte.
Nach Eingabe der Seriennummer kommt aber nur ein Hinweis, dass der Anspruch auf Support nicht ermittelt werden konnte, da das iPad noch nicht registriert ist (sinngemäß). Dachte immer das wird beim ersten Anmelden bei iTunes automatisch gemacht. :confused:
Jemand eine Idee was das für einen Grund hat und wie ich den Garantieanspruch testen kann?
-
Hallo,
ich habe mit meinem Ipad2 immer wieder ein Problem beim synchronisieren mit ITunes.
Immer, wenn ich eine Verbindung mit ITunes herstelle, erhalte ich die Mitteilung, dass neue Apps vorhanden wären. Die Einkäufe müssten übertragen werden, sonst würden die entsprechenden Apps entfernt. Es sind aber eigentlich keine oder höchstens 2-3 neu Apps vorhanden. Es werden aber jedes Mal so ca. 100 Apps übertragen.
Keine Ahnung, nach welchem Muster das geschieht, es dauert aber immer ewig und nervt.
Woran könnte das Problem liegen?
Gruß
Lothar -
Ich habe mein iPad2 auch vorige Woche wegen eines nur noch sehr eingeschränkt funktionierenden Home-Buttons eingeschickt.
Heute kam die Nachricht von Apple "Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPAD 2 3G) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht."
Entweder haben die Techniker magische Hände oder das iPad hat sich auf dem Transport selbst repariert.
Ich bin gespannt.
Gruß
Michael -
Folgendes problem mit dem iPad 3 unter iOS 7:
Ich kann über den store keine neuen apps installieren. Egal ob gratis oder kostenpflichtig.
Es erscheint folgende fehlermeldung "Kaufen nicht möglich....Bitte versuchen Sie es später erneut"
Später klappts natürlich auch nicht.
Also absolut keine neuen apps lassen sich installieren. Egal ob für iOS 7 optimiert oder nicht.
Updates lassen sich fast alle installieren. Bis auf eines das weigert sich hartnäckig. Da kommt dann auch oben dargestellte fehlermeldung.
Im netz lässt sich dazu wenig finden. Hier jemand einen tipp oder das gleiche problem :confused:
Update auf iOS 7 war OTA da ich iTunes nirgends installiert habe.
-
Hast du es mal mit DiskAid probiert oder funktioniert das bei IOS7 nicht mehr? http://www.ifun.de/app-store-k…ht-moeglich-fehler-24051/
Mich irritiert dagegen, dass jetzt die Aktualisierungen dauernd in den Updates vom App Store angezeigt werden, was aber normal sein soll. -
Schon mal den Appstore-Account probeweise abgemeldet und dann wieder angemeldet ?
Ja, ist normal, die durchgeführten Updates bleiben 14 Tage in der Ansicht bestehen.
-
Danke für den tipp ... teste ich mal heute abend. Genau diese fehlermeldung wird bei mir auch angezeigt!
edit: Funktioniert leider nicht! Habe dafür extra iTunes installiert
Ja. Ipad runter und hochgefahren, ab und angemeldet, andere zahlungsdaten hinterlegt usw. hat alles nix geholfen.
-
Noch jemand das problem mit den apps die sich nicht installieren oder updaten lassen?
Selbst mit dem iOS 7 update von heute ist das problem bei mir nicht behoben?
Apple lässt sich auch zeit mit einer antwort per email :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!