iPad - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    ??

Warum sollte da nur eine Tonspur gehen...?
    Mit den Hardwareseitigen Begebenheiten iPad/iPhone bist du vertraut ja?

Also es wird einwandfrei Stereo ausgegeben.
    Steck mal 3,5 mm Klinke oben rein und teste es an deiner Hifi Anlage ;)

Was er meint ist, dass er gerne zwischen verschiedenen Sprachen (wohl Deutsch und Englisch) wechseln würde.

• Ah sorry.
    Stimmt war mein Fehler.
    Die Tonspur habe ich immer auf eine reduziert.

Hierfür gibt es das kostenlose Tool TSMuxer hier kannst du die Spuren entfernen.

Ist auch immer so ne Sache mit dem hin und her wandeln :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    habe ein tool gefunden!

ich nutze "gplayer" aus dem appstore. das spielt so ziemlich jedes format ab (ohne konvertieren, einfach per itunes hinzufügen) und bietet die möglichkeit zwischen den tonspuren hin und herzuschalten (gerade mit einer .avi probiert..).

greetz
    weesel

• Konvertieren muss ich sowieso! Habe meist nur blu ray, files sind zwischen 3-4,4 GB gross incl 2 tonspuren und untertitel!

• Und wie groß ist dein iPad?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe hier 1080p mkv Filme auf einem NAS liegen. Leider spielt die weder der buzzplayer noch der aceplayer flüssig auf einem ipad3 ab. Gibt es dafür rine lösung ? Mein mac läuft eigentlich auch immer als server, vielleicht gibts ja da ein tool welches die mkvs quasi on the fly konvertiert und auf das ipad streamed ? Wer kennt sich da aus ? ;)

• Gibts auch einen einen Videoplayer, der Videos einschl. HD vernünftig ohne einen Server abspielen kann? Ich habe meine Videos auch auf einem NAS, aber keinen PC mitlaufen (deswegen habe ich ja ein NAS). Ich habe mal den AirPlayer ausprobiert. SD-Videos kein Problem, bei HD-Material (egal welche Auflösung, also auch schon 720p) geht nur mit extremen Video/Audio-Versatz. Ein Bandbreitenproblem kann es eigentlich nicht sein, da das Bild nicht ruckelt und der Versatz immer gleich bleibt. Scheint also einfach nur ein Fehler im Player zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!