Auto_Helligkeit funktioniert im neuen iPad viel besser als im 2er :top:
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
Gelstich
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.
Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.
Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.
-
Hi,
Ich kann bislang keinerlei Fehler feststellen können, farbe ist ok, zu warm wird es auch nicht (allerdings nutze ich aktuell nur wifi).
Ich habe den ganzen Tag lang eingerichtet und gespielt, da wurde nichts richtig warm o.ä. und der akku hat auch auch noch 46 %!
Jetzt wird aufgeladen, damit ich die F1 Timing App. Morgen früh benutzen kann .Gute Nacht
-
Ich Krieg bei meinem neuen iPad irgendwie nicht die Internet Tethering Einstellungen gespeichert.
Eintragen geht aber sie bleiben nicht bestehen. Weis einer woran das liegt? -
Re: Gelstich
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.
Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.
wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/h…h/inhalt/weisse_seite.jpg
-
Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
-
Re: Gelstich
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. ...Ich habe den Fehler nicht.
Ohne auf diesen speziellen Fall einzugehen, gehört mittlerweile die richtige Einschätzung von relevanten Informationen im Netz, zu den wichtigsten Kernkompetenzen der Zukunft.
Das bezieht sich auf alle Medien im Netz.
Das ist ein großes Problem vor allem für junge Menschen, die noch keine sonstigen Erfahrungen im realen Leben machen konnten.Kurzversion:
Wenn ich, sorry, alle Scheisse jedesmal ernst nehmen würde, die so im Netz kursiert zu allen Themen, dann gute Nacht. -
Tha, du magst ja bedingt Recht haben und vor Allem muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, allerdings sind viele Fehler oder Bugs im Netz nicht mal zu weit hergeholt!
-
Meins hat auch einen gelblichen Farbverlauf. Von der oberen Displayseite (Facetimekamera) bis in die Displaymitte herunter.
Habe es am Freitag direkt reklamiert und bekomme morgen oder Dienstag mein neues iPad.
-
Re: Re: Gelstich
ZitatOriginal geschrieben von Woler
wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/h…h/inhalt/weisse_seite.jpgBei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.
Von dem Fehler sind viele betroffen, musst einfach nur mal im macrumors Forum.
EDIT: Manche behaupten ja, das liegt am Kleber der noch nicht getrocknet ist. Das wurde aber damals beim Iphone auch gesagt, aber nichts hatte sich verändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!