Hallo
habe ich gerade durch Zufall bei Baur gesehen
ich finde es recht teuer was sagt ihr zu diesem Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe ich gerade durch Zufall bei Baur gesehen
ich finde es recht teuer was sagt ihr zu diesem Angebot?
Natürlich zu Teuer
Bekomm ich ja auch andersweitig ein freies Gerät und muss es nicht in einem Prepaid Bundle kaufen was eventuell noch einen Lock hat.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
... was eventuell noch einen Lock hat.
Steht ja sogar dabei das es den hat.
Dann ist es einfach nur überteuert, ob das wirklich jemand kauft?
Fast alles im Technikbereich ist bei Versandhäusern zum Teil völlig überteuert... Es wird aber dennoch "Unwissende" geben, die dort kaufen, sonst würden sie den Krempel nicht seit Jahren im Angebot haben
Völliger kack das Teil da ;D
Ich würde mir das für 699€ auch nicht kaufen, aber ich kann mir Vorstellen das da viele Kaufen weil man kann das Gerät in kleinen Raten abzahlen.
Für die etwas schwächeren Einkommensgruppen bietet sich durch die sehr einfachen Ratenzahlungsmöglichkeiten der Versandhäuser jedoch somit auch die Möglichkeit ein Iphone 4 zu haben!
Der Versand wird schon ein paar Käufer finden, koste es was es wolle! :top:
Und dann Zahlt man Fleißig 4Jahre lang ein Handy ab,was dann schon längst überholt ist, aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf
Schade, dass man das Handy nicht 72 Monate finanzieren kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!