Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    google mal nach dem Rechtschreibfehler ;)

Das Traurige ist, dass fast alle Nokia Handys laut dem Media Markt hier in Dresden mit "diesem Betriebssystem" ausgestattet sind - zumindest war überall der selbe Schreibfehler.

Das ist die MM-Version des Betriebssystems :D :top: . Welchen Markt meinst Du denn, gibt ja 3 in DD?

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Das ist die MM-Version des Betriebssystems :D :top: . Welchen Markt meinst Du denn, gibt ja 3 in DD?

CentrumGalerie wars

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Nokia X7 Kamerafotos :)

Klasse Bilder übrigens!
    Sind echt Hammer. Wieso beschweren sich hier eigentlich die Leute über die EDOF-Technik??
    Das mit den Makrobildern verstehe ich,aber im allgemeinen ist da schon was möglich :)
    Und besser,als bei den meisten Android-Geräte ist die Kamera ja bestimmt ;)

greets,
    dee

• Ich dachte ihr lacht über den Preis was MM anbietet.
    Die Cam vom X7 ist ja gut und macht auch ordentliche Bilder, nur Nahaufnahmen, Autofokus das ist manchen bzw. vielen sehr sehr wichtig.
    Ich finde mittlerweile die Optik des X7 richtig geil, nach dem Film "Transformers3", aber da es kein AF hat, werde ichs mir nicht holen. (leider)

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Klasse Bilder übrigens!
    Sind echt Hammer. Wieso beschweren sich hier eigentlich die Leute über die EDOF-Technik??
    Das mit den Makrobildern verstehe ich,aber im allgemeinen ist da schon was möglich :)
    Und besser,als bei den meisten Android-Geräte ist die Kamera ja bestimmt ;)

Also die Bilder von GSMArena gefallen mir da weniger :confused: Ich weiß nicht, wie groß die Serienstreuung sein muss oder die bei Flickr sind irgendwie bearbeitet.... Sehen aber gut aus :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hatte es gestern ausprobiert, nicht so langsam gewesen, wie auf manchen Videos zu sehen. Grundsätzlich lief es sehr flüssig. Ich könnte über den geringen internen Speicher hinwegsehen (Vgl. N8), wenn es denn HDMI hätte. Da es ja USB-OTG hat, wäre das nicht so schlimm. Es liegt halt echt super in der Hand, sieht gut aus und hat ein klasse Display. Aber das Problem mit HDMI bleibt halt bestehen...gäbe es das N8 mit der Displaygröße des X7 oder E7, wäre das Problem gelöst..

Da ich immer noch nicht weiß, welches Smartphone ich mir holen soll und mich die aktuellen Nokia-Geräte auch reizen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Hatte es gestern ausprobiert, nicht so langsam gewesen, wie auf manchen Videos zu sehen. Grundsätzlich lief es sehr flüssig. Ich könnte über den geringen internen Speicher hinwegsehen (Vgl. N8), wenn es denn HDMI hätte. Da es ja USB-OTG hat, wäre das nicht so schlimm. Es liegt halt echt super in der Hand, sieht gut aus und hat ein klasse Display. Aber das Problem mit HDMI bleibt halt bestehen...gäbe es das N8 mit der Displaygröße des X7 oder E7, wäre das Problem gelöst..

Da ich immer noch nicht weiß, welches Smartphone ich mir holen soll und mich die aktuellen Nokia-Geräte auch reizen.

Vielleicht wartest du bis September und holst dir dann ein N9; Das hat aber auch kein HDMI. Allerdings ein fast 4 Zoll Display und eine ordentliche Autofokus-Kamera :) Das Meego sol ein Traum sein gegenüber S^3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!