Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab heut ein wenig mit dem X7 herumgespielt :) Anna und das X7 selbst sehen im Vergleich zum N8 daneben viel schöner aus, ein echt geiles Gerät :top:

Hab bisschen durchs Menü gezappt. Irgendwie ist da einiges noch ziemlich buggy; ich war in den Einstellungen und in den Verbindungseinstellungen Verbindungsmanager ist das Handy sofort wieder auf den Homescreen gewechselt :confused: paar mal probiert, beim letzten Mal hat sich das X7 sogar neu gestartet :p Nach dem Neustart ging's wieder :)

Naja der Erste Eindruck: schön aber nicht zuverlässig :)

Bist du kein iPhone fan? :P

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Bist du kein iPhone fan? :P

Fan bin ich von vielen Spielzeugen, ja Apple ist auch dabei :) Aber hab schon mehr als 11 Jahre lang (mit kleineren Unterbrechungen) immer Nokia gehabt, alte Liebe rostet nicht :p

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Test bei Areamobile :)

Zitat

Bevor man überlegt, 370 Euro für das X7 auszugeben (Amazon), sollte man lieber zu Alternativen wie dem HTC Desire S greifen. Das spart nicht nur Geld, sondern auf Dauer auch Nerven.

Autsch :p Android spart nicht unbedingt viele Nerven, hab ja ein SGS :)

Nokia X7 Kamerafotos :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich war grad im Media Markt um mich am X7 schon mal auf Anna einzustimmen. Läuft alles viel flüssiger als bei meiner PR 1.2 auf dem N8.

Ich versteh aber gar nicht warum, das kein Rennen ist - zumindestens unter den Frauen.
    Ist doch ein brandneues Betriebssystem drauf - da hat sich Nokia mächtig ins Zeug gelegt :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• LOOOOL :D:D:D Ich hau mich weg LOOOOL

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Hahaha :D SAU GUT!!!

ich hab mich kaum eingekriegt im Markt :D

Der nette Verkäufer wollte wissen ob ich Interesse hab. Meine Antwort war: "Ich nicht, aber ich kenn da ein paar Mädels" ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Ich komm nicht mit, was daran so amüsant ist. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich komm nicht mit, was daran so amüsant ist. :confused:

google mal nach dem Rechtschreibfehler ;)

Das Traurige ist, dass fast alle Nokia Handys laut dem Media Markt hier in Dresden mit "diesem Betriebssystem" ausgestattet sind - zumindest war überall der selbe Schreibfehler.

www.my-worldtrip.de

• Das man sich daran so aufhängen kann. :eek: :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!