Ich hatte eher den Eindruck das der Shop irgendwo in Osteuropa liegt...(dem Akzent nach)
Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt
-
-
-
mhh und nun gibt es keinen mehr.. auch sehr komisch, die anderen länder wurde er ja auch geschlossen...
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nokia läßt sich gar nix, der Nokia Online Shop wird nicht von Nokia betrieben, sondern von einer ganz normalen Bude, ein Händler wie jeder andere auch, der die Geräte halt etwas früher bekommt.M.
Ich habe direkt über den Nokia eigenen Shop bestellt... nun isser geschlossen, man findet bei der Nokiakundenbetreuung meine Rücksendungen nicht mehr, und ich darf meinem Geld hinterlaufen, vermutlich vergebens..
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich habe direkt über den Nokia eigenen Shop bestellt... nun isser geschlossen, man findet bei der Nokiakundenbetreuung meine Rücksendungen nicht mehr, und ich darf meinem Geld hinterlaufen, vermutlich vergebens..An wen (welche Firma?) ging die Rücksendung? Auch die Nokia Kundenbetreuung macht eine Fremdfirma.
M.
-
Da das X7 nun erhältlich ist, ist meine Frage, kann schon jemand irgend ein Feedback geben!
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Da das X7 nun erhältlich ist, ist meine Frage, kann schon jemand irgend ein Feedback geben!
was willst genau wissen? Display ist schön groß, Symbian Anna bietet einige Verbesserungen und etwas schneller. Kamera naja und Kamerataste eine Katastrophe weil sie im abgerundeten Teil sitzt. -
Zitat
Da das X7 nun erhältlich ist, ist meine Frage, kann schon jemand irgend ein Feedback geben!Das mit der Kamerataste kann ich zu 100% bestätigen....die ist wirklich am falschen Ort angebracht worden.
Ansonsten ist es wirklich top verarbeitet und Symbian Anna gefällt mir gut und es läuft sehr flüssig, nur scheinbar kann man das ComingNext Kalender Widget noch nicht unter Anna installieren!
Laut Michael Prager gibts scheinbar einen Bug der probleme bereitet: http://comingnext.sourceforge.net/
Grüsse
Marc -
Zitat
Original geschrieben von RS77
was willst genau wissen? Display ist schön groß, Symbian Anna bietet einige Verbesserungen und etwas schneller. Kamera naja und Kamerataste eine Katastrophe weil sie im abgerundeten Teil sitzt.
Danke für das kurze Feedback!
Mich würde noch die Geschwindigkeit des Browser interessieren, kommt dieser nun an ein iPhone heran oder nicht? -
Könnte einer vielleicht 1-2 Bilder reinstellen, das wär sehr nett.. Würd mich mal intressieren, eins bei Dunkelheit und eins bei schön Wetter. Danke
-
Zitat
Danke für das kurze Feedback!
Mich würde noch die Geschwindigkeit des Browser interessieren, kommt dieser nun an ein iPhone heran oder nicht?Im Teltarif.de Test sind die Leute nicht so überzeugt von der Geschwindigkeit des Systems und des Browsers.
Ich frage mich, warum die beim Nokia E6 Test dann sagen, dass Anna sehr flüssig läuft :confused: Ist doch dasselbe System, nur umgedrehtes Display :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!