Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Mein X7 ist heute angekommen. Leider wurde es defekt geliefert, trotzdem kann ich eine sehr sehr Gute Verarbeitung, und ein flottes System bescheinigen. Der UMTS Empfang im Gegensatz zu meinem I-Phone 4G ein Traum!

Anna geht in die richtige Richtung, warum zum Geier nicht schon viel früher auf den Markt gebracht?

Ich gebe dem X7 trotz defekt eine 2. Chance, die hat es verdient. Die haptik übertrifft bei weitem die von dem N8 und C7.

Nach ca 1 std gebrauch fing das Gerät in einer Endlosschleife an sich immer wieder abzuschalten und Neuzustarten, selbst ein reset brachte nichts.

Zum TS, der kann locker, in jeglicher Hinsicht mit dem angeknabbertem Apfel mit halten.

• schade dass es defekt ist;

läuft das Betriebssystem zumindest FAST so schnell wie bei einem iphone 3g (s)? flüssig?

ACHJA unD WIE SIND DIE LAUTSPRECHER? :D

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    schade dass es defekt ist;

läuft das Betriebssystem zumindest FAST so schnell wie bei einem iphone 3g (s)? flüssig?

ACHJA unD WIE SIND DIE LAUTSPRECHER? :D

Das System läuft etwas flüssiger als mein 4G, ein großer Unterschied ist es nicht. Lautsprecher finde ich mehr als ausreichend- mit ein Grund für mich Nokia wieder ins Boot zu holen :D

• Zitat

Original geschrieben von Diera

Nach ca 1 std gebrauch fing das Gerät in einer Endlosschleife an sich immer wieder abzuschalten und Neuzustarten, selbst ein reset brachte nichts.

... den Absturz - Neustart Bug kennen wir ja schon vom Nokia C7 :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• wisst ihr was ich irritierend finde?

warum heißt das Gerät X7-00<---

heißt das es ist mit einem x7-01 zu rechnen?

• N8-00, E7-00. Also nichts irritierendes. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    N8-00, E7-00. Also nichts irritierendes. ;)

wer sagt dass das N8 oder E7 keine 01 kriegen?

könnt emir vorstellen als Windowsphone mit besserrer Hardware das wärs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!