Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Es wird so sehr als multimedia monster geworben von nokia, aber ich sehe das nicht wirklich ein multimedia talent im x7.
    Was können die anderen symbian^3 handys nicht?? Nur weil es 4" display hat?
    Oder sehe ich da was falsches?
    E6 ist meiner meinung nach viel interessanter als das x7, nur irgendwie läuftim e6 thread nicht wirklich viel^^

kein iPhone in 2018!

• Das X7 ist nur sehr chic. Naja, multimedia kann es genauso viel, wie die übrigen S^3 Handys. Vielleicht ohne FM-Transmitter sogar ein bisschen weniger.

Ist ein Mittelklassehandy zum Premiumpreis. Naja, der Preis wird wohl genauso schnell fallen, wie beim C7.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Genau, da ist ja noch die Welt der Teenies, die sich während des Unterrichts Bildchen rumschicken müssen :p :rolleyes:

Ich habe eher an ältere Semester gedacht...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Das X7 ist nur sehr chic.

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, nur finde ich X7 in so nem Design nicht Toll als Handy,
    kann mich damit total nicht anfreunden.
    Aber naja ist ja Geschmackssache
    :)

kein iPhone in 2018!

• Naja als Haupthandy kann ich es aber trotz Designliebe nicht ernst nehmen. Da sind schon Android und iphone den S^3 Handys allein Hardware mäßig meilenweit voraus.

Wenn das X7 wenigstens ein "X8" oder so mit 12 MP Autofokus und Xenon wäre, würde ich es ernsthaft in Betracht ziehen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

... Da sind schon Android und iphone den S^3 Handys allein Hardware mäßig meilenweit voraus.

Das halte ich ja für ein Gerücht! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann man schon etwas zur Menügeschwindigkeit sagen? ähnlich wie c7 oder N8?

Habs mal fix bei Nokia bestellt, für 440€ inkl Versand

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Kann man schon etwas zur Menügeschwindigkeit sagen? ähnlich wie c7 oder N8?

Habs mal fix bei Nokia bestellt, für 440€ inkl Versand

cool erzählst du mir bitte wenn du das Handy hast wie gut die Luatsprecher so sind und ob die mit 5800 mithalten?

Geschwindigkeit etc würde mich natürlich auch interessieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    cool erzählst du mir bitte wenn du das Handy hast wie gut die Luatsprecher so sind und ob die mit 5800 mithalten?

Geschwindigkeit etc würde mich natürlich auch interessieren. :)

Klar! ich hoffe das es am Dienstag kommen wird.

• Sound

Ich bin auch heiß auf das Nokia X7, die Boxen sollen laut Test sehr gut sein...
    Mit den boxen meines noch 5800 bin ich auf jeden Fall zufrieden.
    Hatte ein Monat lang das Samsung Galaxy 9000 zum testen, da war bedingt durch die Baugröße der Sound einfach unterirdisch.

Nokia X7 Testgeräte bei nokiablog.ch eingetroffen

Posted by Nokiablog.ch - Nik in maemo.ch Freitag, 10 Juni 2011 08:16
    Original-Artikel lesen

Heute morgen staunte ich nicht schlecht, als im Büro ein kleines Paket auf mich wartete. Freitag, bald Wochenende, ein Nokia X7 inkl. “Anna”, besser geht’s nicht!

Die Verpackung erinnert an ein Apple Produkt und ist sehr ansprechend Gestaltet. Geöffnet erblickt man als erstes das X7. Ich muss zugeben, auch wenn gewisse Futures wie HDMI bei dem Gerät fehlen gefällt mir das Teil verdammt gut. Vielleicht liegt es am 4” Screen, den Integrierten Lautsprechern welche einen satten noch nie gehörten Sound ausgeben, oder der lieben langersehnten Anna… Die Verarbeitung des Gerätes ist auf höchstem Niveau und übertrifft die bisherigen Symbian 3 Geräte. Es Zeigt sich ganz klar wer zumindest bei der Hardware nicht zu Toppen ist. Ich kann das X7 jedem empfehlen der ein Multimedia Gerät mit grossem Bildschirm, schlankem Design und den Nokia üblichen Funktionen will.

Die “Anna” kenne ich von meinem C7 bereits ein wenig und sie läuft schnell, stabil und ist gegenüber der Vorgängerversion ein echter Fortschritt. Die grössten Verbesserungen liegen ganz klar im Mail Client, Browser, Kalender und der qwertz Tastatur im Hochbildmodus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!