Hier ein weiteres Video zum X7 - Nokia X7 First Look
Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Leute wisst ihr nun wie die Lautsprecher so sind?
Mit einem 5800 halten die wohl leider nicht mit oder? -
Zitat
Original geschrieben von justme27
Also langsam geht mir Nokia dezent auf den Sender...seit 1994 hab ich immer Nokias gehabt, derzeit noch das E66. Das N8 und das X7 stehen nun irgendwie auf der Wunschliste, tendentiell reizt mich das X7 mehr...aber der fehlende FM-Transmitter zerstört wieder mal die Illusion. Wie meine Vorredner schon schrieben...immer fehlt irgendwas. Es wird wohl doch Zeit sich von der Marke zu verabschieden...schade. Wenn gleich andere Hersteller wohl auch manche Funktionen unter den Tisch fallen lassen (z.B. Iphone 4 keine Bilder über BT senden)...manchmal frag ich mich, was solche Ingenieure wirklich studieren...
Naja...wollt mich einfach mal kurz ausk***...back to topicschieß doch einfac einen fm transmitter über klinke an oder das telefon per klinke ans radio
edit: im aktuellen o2 geräte und tarife flyer (gültig ab 07.06.2011) ists auch schon drin
entweder
24*17,50€/Monat
+29,00€ Anzahlungoder
12x35,00€/Monat
+29,00€ Anzahlungoder halt 449,00€ Auf einmal zahlen
komischerweiße steht da auch nicht mal "in kürze verfügbar" dran, also ists scheinbar echt bald erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Leute wisst ihr nun wie die Lautsprecher so sind?Unten links und rechts.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Unten links und rechts.... glaub er wollte wissen wie die Lautsprecher von der Qualität sind
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
schieß doch einfac einen fm transmitter über klinke an oder das telefon per klinke ans radioNaja, genau dieses Kabelgedöns wollte ich halt vermeiden...Transmitter braucht ja auch Strom übern Ziggi-Anzünder, aber da steckt schon die FSE drin.
-
Zitat
Also langsam geht mir Nokia dezent auf den Sender...seit 1994 hab ich immer Nokias gehabt, derzeit noch das E66. Das N8 und das X7 stehen nun irgendwie auf der Wunschliste, tendentiell reizt mich das X7 mehr...aber der fehlende FM-Transmitter zerstört wieder mal die Illusion. Wie meine Vorredner schon schrieben...immer fehlt irgendwas. Es wird wohl doch Zeit sich von der Marke zu verabschieden...schade. Wenn gleich andere Hersteller wohl auch manche Funktionen unter den Tisch fallen lassen (z.B. Iphone 4 keine Bilder über BT senden)...manchmal frag ich mich, was solche Ingenieure wirklich studieren...
Naja...wollt mich einfach mal kurz ausk***...back to topicAlso bitte.... Bildchen per Bluetooth schicken.... Haben wir noch 2003 oder was Wer braucht das denn :apaul:
-
Was soll das denn heißen? Da wird mal wieder etwas als unwichtig hingestellt,nur weil es das tolle iPhone nicht kann... DANKE für diesen Beitrag,Danke!!
-
Zitat
Naja, genau dieses Kabelgedöns wollte ich halt vermeiden...Transmitter braucht ja auch Strom übern Ziggi-Anzünder, aber da steckt schon die FSE drin.gibt doch auch welche die mit batterien laufen
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Was soll das denn heißen? Da wird mal wieder etwas als unwichtig hingestellt,nur weil es das tolle iPhone nicht kann... DANKE für diesen Beitrag,Danke!!
Auch wenns OT ist aber über das Thema lässt sich streiten. Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Bild mehr über Bluetooth verschickt.
- Foto per E-Mail: Foto auswählen -> Senden per Mail -> Mailadresse auswählen -> Senden
- Foto mittels Bluetooth: Foto auswählen -> Senden per Bluetooth -> beim anderen Telefon Bluetooth aktivieren -> auf sichtbar schalten -> mit dem Gerät paaren -> Sicherheitscode eingeben -> Senden -> annehmen und bestätigen -> auf beiden Geräten wieder Bluetooth deaktivieren usw… Von den Dutzenden Menüpunkten die man durchklickt mal ganz zu schweigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!