ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
X7 Videoreview (auf italienisch):
da schon wider!
im Video sagt der Mann auf italienisch CLEAR BLACK; schautmal 8:06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
X7 Videoreview (auf italienisch):
da schon wider!
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
da schon wider!
Dann schau mal auf Seite 2 des Threads was Dominik dazu geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
da schon wider!
Er kann es auch alle 2 Sekunden sagen. Laut Nokia hat es kein Clear Black. Dann hat es auch kein Clear Black.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Er kann es auch alle 2 Sekunden sagen. Laut Nokia hat es kein Clear Black. Dann hat es auch kein Clear Black.
Korrekt, so ist es auch: definitiv kein CBD beim X7!!!
Erscheinungsdatum
Hallo miteinander,
weiß man schon, wann es erscheinen wird?
Ricarda
in österreich ab juni beim netzbetreiber 3 erhältlich.
also wirds nicht mehr so lange dauern.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
in österreich ab juni beim netzbetreiber 3 erhältlich.
also wirds nicht mehr so lange dauern.
Sehr schön. :top:
Ricarda
Also langsam geht mir Nokia dezent auf den Sender...seit 1994 hab ich immer Nokias gehabt, derzeit noch das E66. Das N8 und das X7 stehen nun irgendwie auf der Wunschliste, tendentiell reizt mich das X7 mehr...aber der fehlende FM-Transmitter zerstört wieder mal die Illusion. Wie meine Vorredner schon schrieben...immer fehlt irgendwas. Es wird wohl doch Zeit sich von der Marke zu verabschieden...schade. Wenn gleich andere Hersteller wohl auch manche Funktionen unter den Tisch fallen lassen (z.B. Iphone 4 keine Bilder über BT senden)...manchmal frag ich mich, was solche Ingenieure wirklich studieren...
Naja...wollt mich einfach mal kurz ausk***...back to topic
WOW! Gegenüber der derzeitigen Software 1.2 ist "Anna" ja rasend schnell! Hoffentlich kommt "Anna" bald für uns.
MfG ALEX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!