Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Der Unterschied ist imho nicht zu unterschätzen, besonders für Leute die viel draussen unterwegs sind.

Ich habe das E7 und das C7 nebeneinander betrachtet. Bei Beiden war allerdings noch die Folie drauf. Ich konnte mit Folie keinen Unterschied erkennen.

Ich habe das C7 neben dem IPhone betrachtet. Der Unterschied war trotz Folie auf dem C7 nur minimal. Man hat ihn gesehen aber es macht das IPhone Display eben nicht zu etwas wirklich besonderem.

Bei Sonne habe ich noch keine Vergleiche angestellt.

Aber selbst mit dem betagten N95 hatte ich bei Sonne nie Probleme. Im Gegenteil. Bei direkter Sonnenbestrahlung wurde es sogar wieder besser. Da hatte ich keine Probleme mit der Ablesbarkeit.

Bei indirekter Sonne oder Sonne von vorne war das Display nur schwer abzulesen. Aber das war ja egal. Man muss sich ja nur in die Sonne drehen. :)

VG

• ich kann das C7 bzw E90 mit dem C6-01 vergleichen, alle ohne Displayfolie. Die Farben sind schon satter beim C6-01, ist natürlich alles Ansichtssache und sterben tut man auch nicht ohne CBD ;)

• Das X7 hat definitiv kein CBD. Quelle Nokia!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Auf dem großen, kratzfesten AMOLED Touchscreen (10,2 cm/4 Zoll) werden Videos, HD-Spiele und Webseiten AUCH IM FREIEN BRILLANT DARGESTELLT.

nokia.de

doch noch CBD? :) oder warum sollte es auch IM FREIEN so doll sein?

amoled istja eher dafür bekannt dass es im freien versagt

• Da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens...

Aus einem Werbespruch eine technische Spezifikation abzuleiten ist schon mutig! ;)
    Davon abgesehen schlägt sich mein C7 auch bei viel Sonne sehr tapfer.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• [QUOTE] Original geschrieben von Bandit137
    Ich habe das E7 und das C7 nebeneinander betrachtet. Bei Beiden war allerdings noch die Folie drauf. Ich konnte mit Folie keinen Unterschied erkennen.

Ich habe das C7 neben dem IPhone betrachtet. Der Unterschied war trotz Folie auf dem C7 nur minimal. Man hat ihn gesehen aber es macht das IPhone Display eben nicht zu etwas wirklich besonderem.

Bei Sonne habe ich noch keine Vergleiche angestellt.

Aber selbst mit dem betagten N95 hatte ich bei Sonne nie Probleme. Im Gegenteil. Bei direkter Sonnenbestrahlung wurde es sogar wieder besser. Da hatte ich keine Probleme mit der Ablesbarkeit.

Bei indirekter Sonne oder Sonne von vorne war das Display nur schwer abzulesen. Aber das war ja egal. Man muss sich ja nur in die Sonne drehen. :)

Das müsste die selbe Displaytechnik wie beim N97, IPhone 3G oder 3GS gewesen sein.Bei Sonne super zu lesen.Aber vieleicht sind die neuen Displays nicht so aufwendig?

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens...

Aus einem Werbespruch eine technische Spezifikation abzuleiten ist schon mutig! ;)
    Davon abgesehen schlägt sich mein C7 auch bei viel Sonne sehr tapfer.

ja ich komme drauf weil es beim N8 ja nicht genannt ist, dass es toll abzulesen sei im freien und weil CBD eben dafür bekannt sei , dass man es im freien Gut erkennen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!