Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Ich will ja nicht "debranden", sondern nur die überflüssigen Apps entfernen. Gelöscht sind sie, aber aus dem Speicher, das weis ich halt nicht. Das muss einer der Fachleute (Abi99!) was sagen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Product-Codes (PC) unter Symbian^3 ändern, dafür bin ich wirklich nicht der Fachmann. Ansonsten gilt:

1. intern über Wi-Fi: Software Aktualisierung
    2. extern über USB: Nokia Software Updater (NSU),
    3. extern über USB: Nokia Ovi Suite,
    4. extern über Fußweg: Nokia Care Point.
  • Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist sogar noch billiger zu haben mit Prepaid-Karte.....Top-Preis für das Telefon.

Wieviel billiger? Und wo gibt's die denn zu kaufen? Danke

• zucker:

T-Mobile Präsenter zwischen 99 - 149 Euro war alles drin...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann mir einer sagen wie groß der Interne Speicher beim X7 ist? Meine Schwägerin hat das Handy, aber da hat sie nur 34 MB frei? Ich konnte nichts irgendwie finden, allerdings hat sie Whats App drauf. Ist das der Übeltäter? Muß ich jetzt neu formatieren oder einfach nur Whats App löschen(gibt ja die neue Version jetzt, wo auf Speicherkarte gespeichert wird?) danke

• Nokia Browser schließt sich

Hallo Forum, dieses merkwürdige Verhalten macht mich verrückt...

bei den drei X7 meiner Kinder identisches Verhalten: seit dem ich die Firmware meines Routers aktualisiert habe, kann ich den Nokia Browser nicht mehr starten.

Alles andere geht! Ich finde den WLAN, ich gehe online, kann sowohl mit Opera mini als auch Opera mobile surfen. Das Wetter-Widget funktioniert, die Softwareaktualisierung, der Nokia store.

Nur der sch... Nokia Browser nicht.

Gut - meine Kids könnten Opera verwenden. Aber mich stört es, wenn ich nicht weiß, warum etwas nicht geht... hat schon mal jemand ein ähnliches Phänomen gehabt oder eine Vermutung? Am Router kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe schon jedes Protokoll ausprobiert, dass die X7 unterstützen: b/g, n, 20 Mhz, 40Mhz, WPA, WPA2... immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren; der Nokia Browser nicht.

Ich habe auch schon die WLAN-sis aus den Betalabs installiert.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!