Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Ich habe mir vor zwei Wochen auch ein E6 gegönnt und mein E72 vorerst bei Seite gelegt.
    Beim E6 kam gleich die Aufforderung zu Belle und das habe ich getan.

OK, die Navigation ist nun lauter, die Kamera ist schlechter und einiges kann ich wegen der abgeschnittenen Schrift auf dem Display nicht mehr lesen, aber ich wollte es trotzdem wissen.

Während des ersten Akkutrainings hängt sich das E6 nur leider fast alle zwei Tage einfach auf und ich muss den Akku kurz entfernen. Der Akku ist aber nicht leer und man sieht manchmal noch eine minimale Display Beleuchtung, aber es reagiert nicht.

Gestern abend hatte ich gegen 00:00 Uhr 71% Akku, heute morgen war es aus. Akku leer.

Es ist die letzte Chance bevor ich mein E72 wieder raushole.

Danke für alle Tips.

• Das E6 ist deutlich besser, als das E72.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann die Akkuschwäche mit geöffneten Programmen zu tun haben?
    Steuerkreuztaste lang gedrückt halten, dann erscheint eine Auflistung der offenen Programme, diese lassen sich dort auch gesondert schließen.
    Ansonsten: nach meiner Erfahrung eher untypisches Verhalten. Wie alt ist das gekaufte Gerät?

• Es ist keine Akkuschwäche, da nach dem Einschalten der Akku ja funktioniert, ohne zu laden.
    Programme sind auch nicht offen.
    Alter?
    Der Code * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # zeigt mir nur den Dauerzähler.

• Wenn das E6 mal hängen bleibt, funktioniert nur noch der Ausschalter, Akku entnehmen entfällt.
    Jetzt gerade nach dem Entschalten: Systemfehler!
    Doch wieder Akku raus.

Nachrichten oder Skype werden nicht benachrichtigt?
    Ich meine einen Ton und die Messagebox, nicht das LED blinken.

• Hab ich schon.

Kann es sein, das mein Bluetooth Headset BH-608 am E6 leiser ist als am E72.
    So sagt jedenfalls mein Gesprächspartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!