Weiß jemand, ob die Tasche Nokia CP-277 (eigentlich für das E71) auch für das E6 paßt? In der CP-384 (für E72) sitzt das E6 zu stramm und läßt sich wegen der abgerundeten Formen schlecht greifen, finde ich.
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k (gekürzt)
Ich habe hier ja schon gelesen, dass es unterschiedliche Tastaturmatten gibt. Bei meinem E6 ist es so, dass ich das Standby-Blinklicht einigermaßen erkennen kann. Die Lichtsignale für Erinnerungen sind abeer so schwach, dass ich sie nicht sehe. Auf welche Tastaturmatte könnte das hindeuten?Sieht die das D-Pad (Navigationstaste) bei Dir so aus? Dann ist es die neue Matte. Falls nicht, dann kannst Du sie in autorisierten Service-Centern tauschen lassen. Ersatzteil ist problemlos dort aber auch bei Gerry (Quelle des Bilds) lieferbar.
Edit: Die schwarze neue Tastaturmatte wurde in 11/2011 bereits von TT-Mitglied hilli gepostet (gekürzt und URL in Bild-URL umgewandelt):
Zitat... komme gerade zurück vom Nokia Care Center um mir die neue Tastaturmatte installieren zu lassen. Was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT JETZT !! Das Breathing Licht und auch die Benachrichtigungsleuchte sind jetzt sehr hell und auch problemlos bei Tageslicht zu sehen. Was hat sich geändert ? Das D-Pad in der Mitte ist modifiziert worden. Dort ist jetzt ein zweites transparentes Quadrat dazugekommen welches das Licht nun "herausläßt".
Ich habe sie daraufhin auch tauschen lassen :top: -
Weiß jemand was es mit dem "Fix für Mitteilungen" auf sich hat welches mir gerade angeboten wurde von der Nokia Suite??
Beim klick auf weitere Informationen steht da nur: "Wichtiges Fix für bekannte Fehler in Mitteilungen".Den einzigen nervigen Fehler den ich öfter mal hatte war, das die SMS beim senden direkt in den Ausgangsordner ging und vorläufig erst nicht gesendet wurde. Bei Netzproblemen zu verstehen, aber nicht bei voller Empfängnis! Das war lästig!
Habs natürlich installiert. Mal sehen was sich ändert.
MfG: Fritsch
-
Ja genau diesen Fehler behebt es:-)
-
Hallo,
ich kann leider einige apps nichts nicht installieren! skype,Tagesschau,heute.de.spiegel.
"Fehler bei der Installation"
Kann mir jemand weiterhelfen,woran es liegt
Es ist genügend Speicher frei auf
danke
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Kann mir jemand weiterhelfen,woran es liegtScheint am Store zu liegen. Ich kann heute.de auch nicht installieren. Mein E6 hat Belle Refresh drauf. Skype ist bei mir bereits installiert und funktioniert auch.
-
-
Hier ein interessanter Artikel von Steve Litchfield von All About Symbian.
Er vergleicht das neue BlackBerry Q10 mit dem Nokia E6 und stellt sich die Frage, ob das Q10 ein 'gutes Upgrade' für E6-User darstellt (eigene Anmerkung: nachdem von Nokia in dem Feld zumindest kurzfristig nichts zu erwarten ist; wenn, dann wäre es wirklich eine echte Überraschung). Aber lest selbst:
All About Symbian vom 31.05.2013: 'Head to head: Nokia E6 and Blackberry Q10'
-
Hallo Leute, hab 4 Jahr das e71 benutzt, ein paar Androiden ausprobiert und bin jetzt wieder beim letzten Nachfolger vom e71 gelandet.
Leider hat mein e6 den Produktcode 059J9N9 (eplus) und nur die erste Softwareversion 021.014 (Sonderversion 021.014.239.02), die sich nicht aktualisieren lässt.
Ich denke, ein update auf die letzte Anna-version (025.007) wäre sinnvoll (z.b. hab ich keine Tastatur-Beleuchtung im Dunkeln, gibt es sonst noch entscheidende Unterschiede, Bugs?).
Meine Fragen:
1. mit welchem Productcode kann ich auf die letzte Anna-version updaten, und zwar nur auf Anna und nicht auf Belle. Wird die Version, auf die upgedatet wird bei der Aktualisierung angezeigt? (Bin nicht sicher, ob das Nokia tut - ich will kein Belle!)
2. Laufen Programme vom e71 (x-plore, Jbaktaskman, energy profiler, logexport, opera mini 4 etc.) die jetzt auch auf meinem e6 laufen auch auf der letzten Anna-version? Ich denke schon, aber eine Bestätigung wäre nett.
3. Gibt es Einschränkungen bei verschiedener Firmware/productcode. Gibt es eine "freie" Version? Welche? Installiere ich bei mir z.b. google mail 2.0.6 (Java) (diese Version hat gewisse Vorteile, finde ich), bekommt das Programm grundsätzlich keinen Internetzugang (?).Wäre dankbar für die ein oder andere Antwort bzw. Tipp/Erfahrungswert.
-
Die meisten Anwendungen sollten laufen.
Warum willst du nicht auf Belle Refresh?
Ich hab mir kürzlich diese Firmware: http://forum.dailymobile.net/i…282.msg1005337#msg1005337 drauf gespielt und bin zufrieden. Ist schneller, braucht weniger Strom und mehr Speicher ist frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!