„Andere“ reicht nicht aus. Du musst im Assistenten als Benutzername etwas Ungültiges eintragen, beispielsweise user@example.org. Bei manchen Versionen des Assistenten kann man irgendwo auf „Nein“ klicken – das ist mir aber zu unsicher.
Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
-
-
-
Ichh abe jetzt erst einmal durch Löschen und Neuanlage des Mailkontos dauerhaften Empfang. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
„Andere“ reicht nicht aus. Du musst im Assistenten als Benutzername etwas Ungültiges eintragen, beispielsweise user@example.org. Bei manchen Versionen des Assistenten kann man irgendwo auf „Nein“ klicken – das ist mir aber zu unsicher.Moin,
bei meinem E6 reicht "Andere" aus. Nach Abschluss der Konfiguration fragt der Assistent nach, ob ich das Konto bei Nokia Mail anmelden will. Wählt man "Nein", läuft das Konto "intern". -
irgendwie bin ich zu dumm, beim E6 die Kontakte aufzurufen und anzurufen. Das scheint mir beim E 72 wesentlich besser gelöst zu sein
Wenn ich jetzt auf irgend einem Kontakt bin, kann ich den anrufen über die Anruftaste.
wenn ich jedoch nach einem Kontakt Suche, wird es schwierig. Nach Drücken des Kontaktsymbols auf dem Telefon erscheint die Kontaktliste, diese kann ich zum Beispiel mit dem Cursor markieren , beim ersten der Kontakte kann ich noch anrufen, beim herunterscrollen wechselt das Telefon in den Markierungsmodus.
bin ich jedoch im Markierungsmodus, komme ich dort nicht heraus , da es nichts hilft, die Ruftaste zu drücken, auch die Cursortaste hilft überhaupt nichts. und die Zurückfunktion aus dem Markierungsmodus führt wieder zu den Kontakten, jedoch nicht an die Stelle, an der sich der gewünschte Kontakt befindet.
wozu soll denn dieser Markierungsmodus gut sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
Noch dazu: Seltsamerweise ist schon beim eintippen der Buchstaben des Kontakts keine Zurückfunktion möglich, da die Taste, die zum Beispiel beim E 72 dafür zur Verfügung steht, an dieser Stelle ohne Funktion ist.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen, damit es funktionsfähig ist?
vielen Dank für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von phoenix11
Muss ich da noch irgendetwas einstellen, damit es funktionsfähig ist?Der Markierungsmodus hat schon seine Berechtigung, nur nicht in dem Zusammenhang.
Hatte ich auch letztens und ließ sich erst durch einen Neustart des E6 beheben.
Mein E6 hat ständig sollte "Hänger", der allerdings war neu. Normalerweise funktioniert die Tastatur nicht mehr, wenn ich den Bildschirm entsperren und dazu den Sicherheitscode eingeben will. :mad: -
Tsche
Hallo,
ich suche für das E6 eine horizontale Ledertasche für den Gürtel, sollte oben geschlossen sein, damit es nicht rausfällt.
Wer hat hier welche Tasche? -
Habe die Tasche vom alten C 3-00 genommen, passt! Ist jedoch leider oben offen!
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon/Radio etwas lauter bei Nutzung der Sprechgarnitur mit Ohrhörern zu bekommen? Da ich es häufig bei anderen lauten Geräuschen benutzen muss, gehen die Telefongeräusche ab und zu mal unter.
Bei manchen MP3-Playern kenne ich es, dass man dafür die Kennung für Europa ausstellen und dafür Welt einstellen musste. Wird wohl so eine EU-Vorschrift sein...).
Danke
-
Re: Tsche
ZitatOriginal geschrieben von kybb
Hallo,
ich suche für das E6 eine horizontale Ledertasche für den Gürtel, sollte oben geschlossen sein, damit es nicht rausfällt.
Wer hat hier welche Tasche?Moin,
ich nutze unter anderem die Nokia CP-518; allerdings meist nur im "Outdoorbereich", da die Tasche durch das zusätzliche Staufach (zB für Ersatzakku) nicht unbedingt einen "schlanken Fuß" macht. -
Ist wirklich etwas groß. Habe mir jetzt mal ein Flipcover bestellt. Das kann das Telefon drin bleiben beim Telefonieren.
btw: weiß jemand welche Musikformate das E6 abspielen kann? Nur mp3 oder auch flac???
In der Anleitung steht dazu nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!