Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Moin,
    ich hab jetzt Belle Refresh draufgezogen. Einige neue widgets sind vorhanden. Insbesondere ein Wetterwidget, allerdings nur für das aktuelle Wetter. Weiter gibt es jetzt auch das mail widget, das über neue Mails informiert und angenehm platzsparend ist. Der Player ist leider nicht in der kleinen Version vorhanden. Der Browser scheint in der Tat schneller zu sein.
    EDIT: Muss mich leider korrigieren. Als mail widget steht immer noch nur das alt bekannte widget in Übergröße zur Verfügung. Gerade in diesem Punkt hätte ich mir am ehesten Abhilfe von Nokia gewünscht.

  • Re: Nokia E6 & IMAP


    Zitat

    Original geschrieben von elypsis
    Mir ist aufgefallen, dass sich versendete Mails nicht in andere Ordner verschieben lassen. Dies ist m. E. ein einschneidender Fehler bei der mobilen Nutzung von IMAP auf dem E6. Wird dieser Bug unter Belle behoben? Falls nicht, interessiert mich, wie ihr damit umgeht!


    Ich benutze ProfiMail...das funktioniert IMHO gerade bei IMAP wesentlich besser als die standard Email-Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    ich hab jetzt Belle Refresh draufgezogen.


    Auf einem offiziellen Weg? Mit welchem Produktcode? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Auf einem offiziellen Weg? Mit welchem Produktcode? :)


    Moin,
    der offizielle Weg geht bei meinem E6 nicht mehr, weil ursprünglich die extrem fehlerbehaftete E+ Version der Belle FW drauf war, die ich dann durch eine neutrale FW mittels Navi... und Ph... ersetzt habe. Eine Änderung des Product Codes ist bei dem E6 afaik nicht möglich. Bleibt dann beim Erscheinen eines Updates nur erneutes "Selber-Flashen".
    Auf diesem Weg ist dann auch Belle Refresh auf meinem E6 gelandet und zwar mit dem Product Code 059F789 (german_lxb black). Für die deutschen CV und die Provider-Varianten war bei Navi... noch kein Update verfügbar.

  • Hhmm. Ich hab die 059F789: german_lxb_black genommen. Jedoch ist es Software-Stand 2011-01-05. Kannst Du bitte nochmals den Produktcode prüfen?


    Nachschlag 23:14 Uhr:


    So, jetzt hat es geklappt. War bei der vorherigen Firmware, oh Mann, :apaul:


    Nach dem Update kommt über Aktualisierung übrigens noch ein Kalender-Update und ein Such-Widget dazu.


    Danke für den Produkt-Code. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von immo
    Microsoft Apps inkl. Office Mobile steht jetzt endlich für das E6 bereit.


    Ich hab noch anna drauf, beim OTA Update wid mir nur das belle_promo update vorgeschlagen, MS apps aber nicht.


    Gibt´s das update nur für belle??


    (werd am Abend einmal versuchen, ob ich über den PC das update bekomme, sollte aber eigentlich auch OTA funktionieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von tom68
    Gibt´s das update nur für belle??


    MS Office Mobile läuft nur auf Belle, ja.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Microsoft Apps 2.01 habe ich installiert. Jetzt wird unter den Mitteilungsoptionen für gesendete Mails auch in andere Ordner verschieben gelistet. Allerdings werden danach keine Ordner dafür gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!