Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Die Nokia-Info-Seite ist noch nicht aktualisiert, aber das Update ist für den oben genannten Produktcode jetzt verfügbar.

wollte es gerade machen, aber es ist nur dass belle update verfügbar und dass wollte ich eigentlich nicht draufmachen...

mfg
    Daniel

• ja kann man in etwa vergleichen...kommt aber auch immer aufs nutzungsverhalten an !

@symbian/belle

ich habe zwei e6 und auf eines gestern das belle aus neugierde geupdatet...also ich muss schon sagen, so spricht mich dass sehr an, aber ob es wirklich effektiver mit den screens ist, weiß ich auch nicht...hab auf meiner symbian startansicht email eingang, kalender und 4 schnell zugriffe wie kamera usw...damit decke ich dass meiste, was ich brauche ab...wenn ich bei belle die emails vorne draufsetze, dann passen nur noch zwei kleine shortcuts dazu und auch kein kalender mehr mit rein...
    das kann ich schon nachvollziehen, dass das manche nicht so gut finden...
    ist mit sicherheit alles eine gewohnheitssache...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ja, nur die war komischerweise nie für mein gerät verfügbar...

Richtig, die war für den Produktcode 059J222 nie verfügbar, umso erstaunlicher dass Belle so schnell verfügbar ist. Die 25er haben wir dann halt übersprungen. Für jemanden der nur Fehler behoben haben wollte aber kein Belle nutzen möchte ist das natürlich doof, stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Richtig, die war für den Produktcode 059J222 nie verfügbar, umso erstaunlicher dass Belle so schnell verfügbar ist. Die 25er haben wir dann halt übersprungen. Für jemanden der nur Fehler behoben haben wollte aber kein Belle nutzen möchte ist das natürlich doof, stimmt.

da bin ich nur froh, dass ich mein alltagsgerät nicht mit belle verfeinert habe... :)

mfg
    Daniel

• Ich kann mich bisher nicht beklagen. :) Ja, die Icons und Widgets sind grösser geworden, aber das werde ich vermutlich überleben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!